- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel am Rand von Torrox. Die Lage ist ruhig und direkt am Strand. Mit dem Linienbus kommt man bis nach Malaga.
Gut eingerichtet. Matratzen gut. Alles in ordnung
Hervorragend, für jeden etwas dabei
Sehr freundliches, aufmerksames Personal
Guter Ausgangspunkt für Ziele in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern. Wenn man allerdings Ruhe sucht, ist man hier nicht richtig. Lediglich 2 Stunden Über die Mittagszeit ist Ruhe, sonst immer sehr, sehr laute Musik. Nicht alle Menschen müssen pausenlos bespaßt werden. Und Animation geht auch leiser. Uns war es tagsüber zu laut. Man könnte der Musik nicht ausweichen. Das war allerdings der einzige Kritikpunkt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Karl, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa