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Bodo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Torrox zum 3.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut. Der Poolbereich war sauber und die Liegen waren ausreichend. Abends ist es zu laut, meistens bis 24Uhr oder später. Morgens wird aufgeräumt ab 6Uhr. Es ist auch sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet, die Betten waren gut, wir konnten erholsam schlafen. Morgens um 6 Uhr wurden vor dem Zimmer auf der Terrasse die Metallstühle gerichtet und der Boden mit einer Reinigungsmaschine gereinigt. Das war der Wecker. Abends saßen die Leute vor unserem Fenster und haben sich laut unterhalten, bis ca. 24Uhr - 1 Uhr dann war nicht an Schlaf zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe wieder mal Pech gehabt, das Rindfleisch war zähe, ließ sich nicht schneiden oder beißen. Das Schweinefilet war roh und nicht genießbar.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung war sehr gut, die Lobby war sehr hilfsbereit. Meine Frau hatte leider einen Unfall auf dem Gehweg und hat sich den Arm gebrochen. Im Haus vorne befindet sich eine Notfallpraxis, aber die Mitarbeiter wussten nicht davon und haben uns ein Taxi gerufen, um ins Krankenhaus zu fahren. Bedauerlicherweise dauerte es fast eine Std. bis ein Taxi kam. Die Badewannen Garnitur war defekt, es spritzte überall raus. Dieser Mängel wurde innerhalb einer halben Std. behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte es ca. 45 Min. Mit dem Bus konnte man nach Malaga oder Nerja fahren, ohne Problem. Alle anderen Ausflüge konnte man bei der Reiseleitung buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Durch den Unfall konnten wir nicht daran teilnehmen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa