An sich eine sehr schöne Hotelanlage. Gepflegt. Essen gut. Lage gut. Iberostar muss sich überlegen, ob Sie normalen Urlaubern (Städte anschauen, spazieren, erholen) unbedingt wochenends mit ca 600 Bustouristen (all you can eat
Normales ehr kleines schmuckloses Zimmer. aber sehr sauber. Bett gut. Bild an der Wand würde schon etwas her machen.
Das Essen war gut. Die Atmoshäre im Restaurant war schrecklich. Insbesondere am Wochenende war der Lärmpegel unerträglich laut. Unterhaltung am Tisch unmöglich. Man war nur gestresst und wollte weg. Am Wochenende litten auch die Hygiene. Bustouristen probierten Marmelade mit Löffeln direkt aus Topf. Getränke wurde aus Zapfanlage in mitgebrachte Flaschen gefüllt indem man Finger in Zapfhahn stecke um Strahl optimal umzuleiten.etc Fleisch wurde gerne mal mit Fingern gefressen damit man schnell wieder am Buffet ist. Es wurde gefressen und gesoffen und es ging über Tische und Bänke. 600 Sevilla Fans stürmten am 17.11. Gegen 14 h auf einmal das Restaurant. Leider war der Eingang nicht gross genug und es kam zu tumulartigen Szenen. Personal hilflos. Ich glaube so schlimm geht es noch nicht mal am Ballermann zu. Cocktails haben uns nicht geschmeckt. Caipi mit Sirup statt Limette schmeckt uns nicht. Am Wochenende gab es keinen ruhigen Platz im Hotel. Das alles hat uns enorm gestresst und schockiert. Die Hälfte unseres Urlaubs haben wir ungewollt Ballermann-Feeling gehat. Von Iberostar waren wir dies nicht gewöhnt und möchten so einen Urlaub nie wieder erleben.
Rezeption gestresst. Kellner -bis auf wenige Ausnahmen - anteilnahmslos. Für uns aber verständlich, da Ende der Saison und Hotel seit 18.11. Geschlossen. Bestellte man abends ein Mineralwasser an der Bar, liess der Kellner wissen, dass man sich im Pappbecher nebenan Wasser zapfen soll. Sehr gediegen. Ich trinke Wein aus dem Glas, mein Mann Wasser aus Pappbecher und das nicht auf dem Campingplatz! Wir waren im gediegenen 4 Sterne Iberostar fein angezogen abends an der Bar. Am Wochenende wurde Service von den durstigen und hungrigen Bustouristen überrant und bekam nicht mehr viel auf die Reihe. Management wirklich sehr freundlich. Aber hilflos. Hatte die Lage im Hotel nicht mehr im Griff insbesondere am letzten Wochenende.
Gute Basis für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns für Ihre gewonnenen Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem bei Gross und Klein beliebten 4-Sterne-Hotel mit direktem Zugang zum langen und idyllischen Strand.. Petra seien Sie versichert, dass wir trotz unserer 413 Zimmer versuchen den speziellen Wohlfühl-Kriterien eines jeden Einzelnen gerecht zu werden, was nicht immer einfach ist. So zum Beispiel versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere internationalen Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Selbstverständlich sind wir auch bemüht, egal ob in der Vor-, Nach-, oder Hauptsaison, sowie natürlich auch zu Ferienzeiten und an Wochenenden, wenn unsere internationalen Urlauber uns häufiger besuchen kommen, um unseren detailgetreuen Service, unsere exquisite Küche sowie alle fantastische Annehmlichkeiten unserer Anlage rundum genießen zu können, zu jedweder Zeit für eine Wohlfühlatmosphäre zu sorgen, in der sich jeder unserer Gäste wohl fühlt. Abschliessend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir bedauern Ihrem Kommentar zu entnehmen, dass wir bei dieser für Sie besonderen Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen mit unserem detailgetreuen Service vollständig zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Spanien mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Malaga Playa