- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Wir waren erst um 0 Uhr im Hotel und wurden herzlich begrüßt. Die Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Es gab noch Wasser für die Nacht. Etwas lästig war, dass für ein Badehandtuch Geld hinterlegen muss
Unser 3-Bett-Zimmer war sehr groß, genug Platz für unsere Koffer und auch im Kleiderschrank hatten all unsere Sachen Platz. Leider muss für den Safe 9€ gezahlt werden und ist mit einem Schlüssel versehen.
Das Essen war sehr ausgefallen und abwechslungsreich. Jeden Tag reichlich verschiedene Sachen. Vieles wurde frisch im Speiseraum zubereitet. Die Kellner sind mehr als freundlich und sprechen gut deutsch. Am 2. Tag wussten sie schon über unsere Getränkeauswahl bescheid! Die Bedienung am Aussenpool war sehr schnell, freundlich und unterhaltsam.
Das Hotel liegt direkt am Strand, kurzer Fußweg und schon sieht man das schönste Meer, dass man sich vorstellen kann. Der Strand wird sehr sauber gehalten. Es gibt eine Schaukel, die je nach Wasserhöhe im Meer steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im November dort, wo das Publikum eher "älter" ist. Es wurde Gymnastik, Bogenschiessen und Dart angeboten und gut angenommen. Viele Grüße an "Mausi". Es war sehr unterhaltsam und lustig. Wir hätten gerne Hamam und Spa besucht, aber der "Verkäufer" hat uns schrecklich belästigt und wir haben uns aus diesem Grund dagegen entschieden (machen wir sonst in jedem Urlaub!!!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby Schnichels |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaby, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen. Gaby, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba