Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub alleine im Iberostar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr modern. Ebenerdige Dusche. Wer seinen Föhn von daheim gewohnt ist sollte den mitnehmen der im Zimmer hat wenig power. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl etwas klein, jedoch hat man immer was gefunden. Geschmack sehr gut. Essen immer warm (heiß ist es nie bei Buffet essen!).


    Service
  • Eher gut
  • An der Lobbybar wird man kaum bedient. Trinkgeld spielt eine große Rolle. Wenn man immer wieder Trinkgeld gibt kommen die Kellner an den Tisch und fragen was man möchte. Ohne Trinkgeld muss man selbst an die Bar. Im Hauptrestaurant kommt es individuell auf den Kellner an. Bei manchen Kellnern mussten sich 5 Teller stapeln damit abgeräumt wird bei anderen Kellnern braucht es keinen einzigen. Sami (Kellner im Hauptrestaurant) war der beste!! Sehr aufmerksam, lieb und witzig. Es wird überwiegend englisch und französisch gesprochen vereinzelt auch gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich weis nicht ob es saisonbedingt ist, aber es wurden keine Sport Angebote anmoderiert von der Animation so wie ich es kenne. Wenn man Interesse an etwas hatte wie zum Beispiel Bogen schießen musste man erst nachfragen. Show am Abend war gut. Animateure sprechen überwiegend englisch und französische aber zum Teil auch deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Bewertung unseres Hotels. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Lara, über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba