Sehr gute Lage direkt am Strand. Nettes Personal. Gutes Essen. Saubere Zimmer Excellente Betreuung bei den Ausflügen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Täglicher Reiningungsservice, sehr sauber.
Interkontinentale und Lokale Küche. Große Auswahl. Bei All Inclusive (man kann ja nicht mehr als essen) verhungert man auf keinen Fall. Tischweine waren völlig ok.
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wurde mir sofort geholfen.
Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Die Gartenanlage ist gepflegt und sehr schön agelegt. Da die Insel sehr klein ist, ist alles sehr nah und unkompliziert mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym: gut ausgestattet, allerdings sollten manache Geräte mal auf Funktion überprüft werden. Hier und da muss doch mal eine Schraube nachgezogen werden. Verletzungsgefahr! Viel platz um die Yogamatte in dem herrlichen Garten auszurollen. Animationsprogramm, was von anderen Gästen gerne in ansruch genommen wurde. Pool indoor und Outdoor und ein Erlebnispoll für Kinder. Spa Anwendungen waren gut, allerdings ist nebenann direkt der Indoor Pool, so das man natürlich eine enorme Geräuschkulisse bei der Massage hat. Die Qualität der Massage war aber absolut inordnung und wohltuend. Golfpaltz gegenüber, sehr schön angelegt und gepflegt. Tennisplatze etc ausreichend vorhanden. Am Strand und im Hotel werden Pferde- und Kamelausritte angeboten. Besonders gut hat mir der Ausflug nach Midoun gefallen. Lazhar hat das perfekt organisiert. Abendprogramm mehr für Kinder als für Erwachsene. Ist aber völlig OK. Die kleinen hatten Spass. Wer hier mit Kindern reist, hat den absoluten Jackpott. Betreuung, Mini Club, Animation nd Abendprogramm. So das auch Eltern mal eine Auszeit haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chanti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Chanti, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern zu können. Chanti, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba