- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist in meinen Augen das beste Hotel und für meine Bedürfnisse hervorragend geeignet. Ich schätze die sportlichen Möglichkeiten, das Essen, die Unterbringung, den Service und die Atmosphäre im Hotel. Empfang, Management, Service top - Danke an Frau Afifa, Anis Chemli und alle anderen!
Alles, was benötigt wird. Inklusive Fön, Kühlschrank, air-condition usw. Hotel stellte von einiger Zeit schon um auf ökologische Darreichung von Seife, Shampoo usw. - jetzt (anstatt der kleinen Plastikfläschchen) nachfüllbare Spender.
Es gibt ein ausgezeichnetes Buffett - wir hier nichts findet.... Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist - wie schon öfter beschrieben - bei der entsprechenden Anzahl von Gästen sehr laut. Es besteht die Möglichkeit, einmal pro Woche im Restaurant zu speisen. Sehr empfehlenswert: der Fisch-Abend!!!! Strandrestaurant ( sonst immer zu empfehlen !) war wegen des Winterwetters (Wind!) nicht geöffnet.
Bestens!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel per Bus ca. 45 Minuten bis 1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. Mit dem Taxis für kleines Geld (z. Zeit Tagestarif 20 Dinar = ca. 7 €) in 25 Minuten erledigt. Ausflugsziele alle gut (siehe Taxi) zu erreichen. Krokodilfarm neu gemacht, lohnt sich ein evtl. zweiter Besuch)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
geheiztes Hallenbad (Bahnenschwimmen möglich!) großer Außenpool, separater Kinder/Spiel-Pool, toller Strandabschnitt, Kinderbetreuung, gut ausgestattetes Gym-Center Animation -soft Abendliche Veranstaltungen durch a. das Animationsteam (Bingo, Quiz, Tanz, gute Show) und b. durch Angebote von außerhalb: sehr gute tunesische Gruppe mit internationalen aber auch sehr guter arabischer Musik. Die haben Feuer! Der Leiter der Band hat eine ungeheuere Stimme!! sehr empfehlenswert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Waltrud, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Iberostar-Kette engagiert sich auch für die Umwelt mit der Bewegung Wave of Change und hat u.a. die Verwendung von Plastik in den Anlagen reduziert. In dieser Linie werden die gewohnten Produkte von hervorragender Qualität in einem nachhaltigeren Format in den Zimmern präsentiert. Vielen Dank für Ihr Lob. Waltrud, die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba