Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, sowohl im Hinblick auf die Gebäude als auch die Grünflächen etc.. Es ist alles gut gepflegt und es wird kontinuierlich in Stand gehalten und erweitert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, hochwertige Ausstattung in sehr gutem Zustand (nicht abgewohnt). Besonders positiv hervorzuheben ist, dass es "richtige" Bettdecken gab. Im März ist es doch noch relativ frisch. In anderen Hotels habe ich schon erlebt, dass es nur die typischen Laken zum Zudecken und Wolldecken gab. Im Mehari gab es eine "dicke" Bettecke - kuschelig warm ; ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gute Auswahl - zu viel um alles im Detail aufzulisten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit Flughafen - Hotel: ca. 30 Minuten Hotel liegt in der Touristenzone, d. h. ausschließlich von anderen Hotels umgeben. Nächster Ort (Midoun - ca. 3 km entfernt) schnell erreichbar - Taxis sind ständig verfügbar und sehr günstig. Ausflugsziele auf der Insel sind relativ nah (Insel ist ja nicht sooo groß) und gut, verhältnismäßig schnell und günstig (z. Bsp. per Taxi) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, getrennter "Spielpool" für Kinder sowie eine große Schwimmhalle. Großes Freizeitangebot - Es gibt einen Fitnessraum (ist in separatem Bungalow untergebracht), 4 Tennisplätze, Minigolf, Gesunheitspfad, etc.. Es wurden täglich diverse Kurse angeboten. Wellnessbereich ist vorhanden, kann ich jedoch nicht beruteilen - da nicht besucht. Animation ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Kati, es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba