- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel mit überwiegend freundlichem und aufmerksamen Personal in allen Bereichen. Für uns ein Wermutstropfen während des 3 Wöchigen Aufenthaltes war jedoch das nichteinhalten der geforderten Hygienevorschriften von den überwiegen Lybischen Gästen. Zudem wurden diese vermutlich auf Grund ihrer "Ellenbogen Mentalität" oft vorrangig bedient. Wir verstehen das auf Grund der Momentanen Situation das Hotel auf seine Gäste angewiesen ist, es sollten aber für ALLE die selben Maßstäbe gelten. Das ist im übrigen auch der Tenor vieler Stammgäste die wir kennengelernt haben. Wir werden dieses Hotel vermutlich nicht noch einmal buchen auch wenn alles bis auf die Gästestruktur für uns gestimmt hat.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß.
Das Essen ist insgesamt Lecker. Der Grund für nur 4 Sterne ist das es in 3 Wochen immer das Gleiche an Speisen gab, gefühlt wie nach einem Speiseplan für Montags, Dienstags usw. Darüber waren auch langjährige Gäste erstaunt.
Bis auf wenige Ausnahmen Super und vorallem wirklich Aufmerksam und Bemüht.
Direkte Strandlage an dem es sich sehr gut Laufen und Baden läßt. Alle entfernteren Ziele sind bequem und preiswert wie überall auf der Insel mit dem Taxi preiswert erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind ausreichend vorhanden und unaufdringlich angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Manfred, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unser großartiges 4-Sterne-Hotel Iberostar Mehari Djerba mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser freundliches Team und unsere ausgezeichnete Lage erwähnt haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können, um uns den Wünschen und Anregungen unserer Gäste noch weiter annähern zu können, daher danken wir Ihnen vielmals dafür. Manfred, wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba