- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein erster Eindruck liegt schon über 12 Jahre zurück, seit 2009 war ich jetzt 11 - mal in diesem Haus, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben Etwas nervig sind die Verkäufer von Kutsch /Quadfahrten, sowie die Verkäufer von Massagen, eine ordentliche Preistafel wäre da angebracht, ich gehe z.B. direkt zu einem Masseur und mache einen Termin
Die Betten sind bequem, es war alles da, was das Herz begehrt, nur tagsüber, wenn das Wetter mal nicht so toll ist, findet man keine Ruhe im Zimmer, das durchdringende Geräusch beim Verschieben der Betten ist nervtötend, eine Mittagsruhe undenkbar, schon oft moniert, nie abgestellt. Man muss die Betten nur leicht am Fußende anheben und zur Seite stellen, so schwer sind die nicht, oder aber man stellt die Holzbeine der Betten in Plastikdeckel, dann verursachen sie kein Geräusch.
Über das Essen habe ich schon so viel geschrieben, immer wieder lecker und reichhaltig, eine Katastrophe nur für meine Figur, bedauerlich, dass manche Nationalitäten keinen Respekt vor Essen haben, sich den Tisch vollstellen und dann nur wenig essen, gerade auf einem Kontinent, wo viele Menschen hungern müssen
Zunächst einmal war ich überwältigt von so viel herzlicher Begrüßung durch das Personal am Ankunftstag Zu beanstanden gab es nichts
Um das Hotel herum ist jetzt nichts Spektakuläres, jedoch ein absoluter Traumstrand lädt zu langen Wanderungen ein, ansonsten ist alles preiswert mit Taxen zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist reichhaltig, das Animationsteam engagiert und motiviert, der neue Fitnessraum ist gut ausgestattet, hier und im Hallenbad war ich täglich zugange, ansonsten bin ich viel allein gelaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Paul, herzlichen Dank für Ihr Vetrauen und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba