- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Anlage ist sehr gepflegt, Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Für mich definitiv ein Hotel in das ich jederzeit wieder gehen würde.
Zimmer sind gepflegt, werden täglich gewischt und meins war auch recht modern eingerichtet.
Das Essen ist vielfältig. Definitiv findet jeder etwas. Ich persönlich finde die Qualität sehr gut und alles ist frisch. War sehr überrascht, dass hier sogar Schweinefleisch serviert wird. Egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Das Buffet ist reichhaltig und es gibt immer Dinge die live zubereitet werden. Auch hier kann man bei kleinen Extrawünschen das Personal jederzeit fragen und sie versuchen es umzusetzen.
Service kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Alle sind überaus freundlich und aufmerksam. Feedback wird sofern möglich, sofort umgesetzt. Man wird super bedient, jeder einzelne ist super freundlich und auch nicht nur auf Trinkgeld aus. Absolut empfehlenswert. Kann hier z.B. Monem aus der Lobbybar empfehlen. Herzensgut und super fleißig. Genauso wie Ayman, aber eigentlich könnte man jeden Namen aufschreiben.
Sehr nah am Strand. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel mit ca. 40 Minuten auch vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist stets bemüht Menschen zum mitmachen zu bewegen ohne dabei aufdringlich zu sein. Das finde ich ziemlich gut. Neben Bogenschießen gibt es darts, aquafitness, zumba, Boccia und Volleyball. Minigolf ist ebenfalls möglich sowie Tennis. Auch hier für jeden was dabei und mit den Animateuren auch echt lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse veröffentlichen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba