Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel insgesamt gut. Wir mussten das Zimmer wegen Discolärm aus den Nachbarhotel wechseln - völlig unproblematisch. Besonders hervorheben möchten wir den Strand incl. Service, allerdings werden wegen der Umwelt die Algen nicht geräumt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Star Prestige gebucht, lohnt nicht wirklich. Normales Doppelzimmer aufgewertet durch Kaffemaschine und Wasserkocher. Pro Tag erhält man 2 Kaffekapseln, Minibar ist nur am ersten bestückt, wird nicht aufgefüllt. Selbst das Wasser wird nicht ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Beanstandingen, haben immer etwas nach unserem Geschmack gefunden. Süßes Buffet super. Beim Eis fehlen diverse Toppings.


    Service
  • Sehr gut
  • Service super nett, super schnell. Besonders erwähnen möchten wir im Restaurant Sami, in der Lobbybar Ayman und Monem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba