Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub im Iberostar Mehari
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gepflegte Anlage, direkt am Strand gelegen. Wir waren mit Allem sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Strand ist wunderschön, aber die Liegestühle müssten dringend mal ausgetauscht werden. Man liegt nicht wirklich gut darauf. Die Klimaanlage auf dem Zimmer könnte durchaus bei besonders heißen Außentemperaturen kühler sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Zwischendurch gab es tolle Dekorationen auf dem Bett. Vielen Dank an Jiji. Ein paar Haken als Garderobe um vielleicht mal eine Handtasche, Strandtasche aufzuhängen wäre super gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Im Strandrestaurant hat es uns besonders gut gefallen. Der Service war wirklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Das gesamte Personal war stets freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. eine halbe Stunde entfernt. Drumherum ist nicht allzu viel zu sehen, jedoch gibt es vor dem Hotel die Möglichkeit mit dem Taxi nach Midoun oder Houmt Souk zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank der vielfältigen Sportangebote wurde es nie langweilig. Es gab von morgens bis abends die Möglichkeit an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und war immer gut gelaunt. Abends gab es tolle Tanzshows, Livemusik und andere Events.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Sonja, wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba