- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mittelmäßig. Definitiv gibt es deutlich bessere 4 Sterne Hotels. Die guten Bewertungen sind gegenwärtig nicht nachvollziehbar.
Die Zimmer wirken auf den ersten Blick augenscheinlich renoviert. Bei nähere Betrachtung fällt deutlich auf, dass die Möbel abgenutzt sind. Bei den Matratzen sind deutlich die Metallfedern zu spüren. Im Bad ist der Spiegel an den Rändern blind und die Fugen sind in der Dusche an einigen Stellen schwarz. Als wir an kamen waren das Duschgel, die Bodylotion und die Haarespülung leer. Im ganzen war das Zimmer nur oberflächlich geputzt. Die Handtücher sind teilweise schon abgenutzt und verfranzt.
Das Essen in den Restaurants bietet eine große Vielfalt - von internationalen bis einheimischen Gerichten. Die einheimische Gerichte sind schmackhaft. Die internationalen Gerichte sind mittelmäßig. Das Ambiente im großen Restaurant wirkt sehr Kantinenmäßig und ist bisweilen auch ziemlich laut. Abends ist das Restaurant am Strand klar zu empfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, es ist ruhiger und auch das Essen ist deutlich besser. Im ganzen kommt das Essen jedoch nicht über ein Mensaessen hinaus.
Der Service ist überwiegend freundlich und bemüht. Leider ist in vielen Restaurants zu wenig Personal eingesetzt, sodass das vorhandene Personal kaum hinterher kommt die Tische abzurufen, zu säubern oder neue einzudecken. An der Poolbar ist teilweise nur eine Person, die gleichzeitig die Getränke zu bereitet und auch dir Tische leer räumen müsste. Sehr häufig bleiben leere Gläser und Teller überall in der Hotelanlage mit Essensresten stehen. Reperaturbeschwerden (Defekte Terrassentür, Toilettendecke gebrochen) werden erst nach mehrfacher Nachfrage beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel ist vielfältig. Gerade für Kleinkinder ist der tolle Kinderpool ein richtiges Highlight. Unsere 2,5 jährige Tochter war nicht als dem Wasser zu kriegen und nutze die Rutschen und das Wassertrampolin ausgiebig. Der Kinderspielplatz liegt leider in der prallen Sonne und ist dadurch kaumnutzbar. Mit einem Dach oder Sonnensegel wäre er deutlich attraktiver. Leider mussten wir feststellen, dass das große Trampolin keinen Umrandungschutz mehr hat, sodass die Federn blank liegen und es extrem gefährlich wäre zu nutzen. Auch eine Schaukel war am Seil abgerissen und hin auf einet Seite runter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig behoben wurden. Normalerweise geht die Reparatur kleinerer Mängel relativ zügig und effektiv vonstatten. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass sowohl die gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist. Daher entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bemerkung bezüglich des Kinderspielplatzes nehmen wir auch ernst zu Kenntnis und geben sie an die entsprechende Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass einerseits wir uns freuen, dass Sie unser tunesisches Speisenangebot lobend erwähnen. Andererseits bedauern wir, dass unsere internationale Küche Ihren Geschmack nicht vollständig traf. Gerade unsere Gastronomie ist für ihre Qualität und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten bekannt. Außerdem versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne werden wir uns weitere Gedanken dazu machen, wie wir unser Restaurant ruhiger gestalten können, denn die Entspannung unserer Gäste gehört zu unseren Prioritäten. Isabel, es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv bewerten, denn sie bemühen sich täglich, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während des Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback, das wir gerne analysieren werden. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba