Alle Bewertungen anzeigen
Michael Mathias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Eine Woche Auszeit bei sehr gutem Service in schöner Hotelanlage, Preis / Leistung passt
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,; sehr freundlicher Service mit einem Lächeln in allen Bereichen, Preis/Leistung für 4 Sterne finden wir trotz der Abstriche bei einigen Speisen passend, die Musik im Poolbereich (10-12 Uhr / 15-17 Uhr) empfanden wir als zu laut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer 2203 (2. OG, Gartenblick), gut ausgestattetes Zimmer, bequeme Betten, da ich gern Kopfhoch schlafe, fand ich es sehr gut, dass es zwei große Kopfkissen gab, Badezimmer mit Badewanne, so dass man zum Duschen über den relativ hochen Wannenrand steigen muss, Tresor muss extra bezahlt werden, Kühlschrank mit Getränken haben wir nicht genutzt. TV mit deutschen Programmen, Gartenblick über Palmen geht zum Grundstück des Nachbarhotels, von dort relativ laute Brumm- Generatorgeräusche (Klima? , Kühlung?) aber bei geschlossener Balkontür nicht zu hören


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt fanden wir das Essen gut, 4 Sterne sind halt nicht 5 Sterne: trotzdem, wer nicht satt wird ist selber schuld; Wurst, Käse, die meisten Speisen schwach gewürzt, Frühstücksbuffet: reichhaltig wer da nichts findet, Baguette / Brötchen hart, nicht fluffig, haben Toast gegessen, Cerealien, Yoghurts, Backstation, Ei-Station Mittagsbuffet: wir haben im Strandrestaurant Kleinigkeiten gegessen (Pizza, Pommes) man kann sich aber auch dort den Bauch vollschlagen. Abendbuffet: insbesondere bei der Fisch und Fleischauswahl und Qualität (Fleisch (oft sehnig, trocken "tot" gebraten), ist Luft nach oben, Salatbar, verschiedene Kochstationen (Pizza / Pasta, Tunesische Speisen (lecker), Fleisch / Fisch frisch zubereitet; die unter Warmhaltelampen bereit liegenden Speisen sind zumeist lauwarm, großes süsses Buffet, Im Speisesaal relativ laut, wir haben draußen gegessen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Wir haben nur freundliche lächelnde Menschen erlebt


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

sehr saubere Hotelanlage mit Mülltrennung (verschiedene Sammelbehälter in der gesamten Anlage), keine PET-Flaschen, kein Einweggeschirr, Trinkwasser (ohne Gas) gibt es an diversen Zapfstellen in der Gastronomie, sowie im Hotelkomplex (Glaskaraffe zum Befüllen ist auf dem Zimmer)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

großer rechteckiger Pool, so dass man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann, 90 - 190 cm, vom Pool getrennt kleiner Nichtschwimmerbereich,


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wir hatten nur an einem Tag Seegras (Wind aus Norden vom offenen Meer mit Wellen, sonst Wind aus Osten = kein Seegras, wenig Wellen; Strand sauber (wird morgens mit Trecker gepflegt) bequeme Liegen -teilweise mit Auflagen- sehr sauber, es geht flach ins Wasser,


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Mathias
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba