Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Mehari- immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit schönem Kinderpool, Sportanlagen und tollem feinen Sandstrand. Ein besseres Essen haben wir bisher noch nicht erlebt- immer wechselnde Motto-Speisen. Die Herzlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alle Zimmer sind sehr modern eingerichtet, schöne große Dusche oder Badewanne, viel Stauraum, super bequeme Betten (Matratzen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendbuffet steht immer unter einem bestimmten Motto- köstliche Speisen, insbesondere auch die tunesische Küche ist sehr lecker. Am Strand ist die Versorgung durch die neue Strandbar gesichert- auch hier ein reichhaltiges Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • es wird jeder Wunsch erfüllt, sehr zuvorkommendes Personal, Jedem Gast wird das Gefühl geschenkt, ganz besonders zu sein. Hier ist die gute Mitarbeiterführung des Hotelchefs Herrn Anis Chemli zu spüren. Insbesondere die Kellner im Restaurant, der Zimmerservice sind sehr gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr strandnah am schönsten Strandabschnitt der Insel., Midoun und Houmt Souk erreicht man schnell mit dem Taxi. Lange Strandwanderungen sind wunderschön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - neue Fitnessanlage mit guten Geräten, Tennisplätze, Boggia, Bogenschießen - Poolanlage ist für die Kinder ein Traum - Animation ab 10:00 Uhr mit vielen Aktivitäten für die, die sich bespaßen lassen wollen - Aktivitäten oder nur einfach chillen am Strand - Aktivitäten, Ausflüge (Quad) im Hotel bei ortsansässigen Veranstaltern buchbar, wurden bisher nie enttäuscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba