- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und vor nicht allzu langer Zeit renoviertes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, es muss nur eine nicht befahrene Straße überquert werden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schönes, sauberes Zimmer. Mit Aufzug oder Treppe zu erreichen. Putzpersonal sehr freundlich und bemüht.
Großes Buffet und großer Speisesaal. Draußen gab es nur wenige Plätze, die jeden Tag (!) schon von Kellnern für Stammgäste reserviert wurden. Das Frühstück war für unseren deutschen Geschmack leider etwas wenig Auswahl (keine Brötchen (nur altes Brot was Tag und Nacht in der Auslage lag), kein Bacon oder Würstchen, wenig Wurstauswahl) Das Mittagessen in der Strandbar war super, tolle Auswahl und sehr lecker. Auch das Abendessen war vielseitig, oft gab es Themenabende mit z.B. hauptsächlich tunesischen Speisen.
Rezeption Tag und Nacht hilfsbereit und bemüht. Bei der Anreise wurde uns allerdings nicht gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist, wodurch wir zwei Stunden nur unwissend in der Lobby saßen und gewartet haben. Erst auf Nachfrage sagte man uns, wir könnten zum Mittagessen gehen und danach das Zimmer beziehen.
Ca. 30-40 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gut ausgestattet, klimatisiert und mit Musik. Pool sehr schön und groß, Treppen etwas gefährlich beim Reingehen, da man sie nicht gut erkennt. Sehr schöner Kinderpool in leicht abgetrenntem Bereich jedoch in unmittelbarer Nähe zum großen Pool. Animation immer bemüht und präsent, allerdings oft sehr aufdringlich und nervig, akzeptieren oft kein 'nein'. Ähnliches gilt für Welness- und Aktivitätenbeauftragte, die den ganzen Tag über die Anlage streichen und einem ein Angebot andrehen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba