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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste sind König, neue Gäste Abschaum !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Star Prestige Terasse wenig Schirme, nur zwei funktionstüchtige Betten. Schlechtes Essen, Rauchverbot, Stammgäste erleben das Paradise, neugäste werden von hinten bis vorne verarscht. Reklamationen werden nicht behoben und ihr lieben Stammgäste ihr seit Objektblind. Ihr sollten hin und wieder mal andere Hotels besuchen. Für uns ist dieses Hotel Geschichte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Im Badezimmer gibt es keine Ablagemöglichkeit. ACHTUNG! Star Prestige Gäste passt auf .. ihr werdet betrogen... euch wird ein stink normales Zimmer angedreht obwohl ihr Star Prestige bezahlt habt. Ihr könnt euch daran orientieren im Aufzug steht genau welches Zimmer zu Star Prestige gehört. Der Unterschied besteht im Ausblick, neu renoviertes Bad, Kosmetikspiegel, Kaffeemaschine, Star Prestige Handtücher, Bademäntel. katastrophal ist es die neu erbaute Freilichtdisco in unmittelbarer Nähe die man bis 4.30 morgens lautstark hört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der eine Stern ist nur für das Nachspeisebuffet. In den ganzen 14 Tagen gab es Null an Auswahl. Immer wieder die gleichen Speisen, sehr Fad, Fleisch kann man gegen die Wand hauen usw. Lichtblick war der Tag der Bewertung, viel Auswahl, Gerichte sehr lecker und mit Mühe angerichtet und alles schmeckte am Tag der Bewertung super. Das war allerdings nur ein Tag in 14 Tagen. Zu den hygienischen Zuständen ( Fotos folgen ) kommen wir jetzt. Teller dreckig, schimmeliges Toast, plastik im Pudding, Snack Poolbar: In den Ablagen wo das Gebäck angerichtet wird viele Ameisen, die Scheiben stehen vor Dreck. Stühle, Tische, Boden stehen vor Dreck, es wird einfach nicht sauber gemacht. Getränke kommen aus dem Getränkespender. Auf der Terasse draußen am Restaurant ist absolutes Rauchverbot, was man nicht verstehen kann, weil die Nichtraucher genug Platz im Innenbereich haben. Übrigens war uns in den ganzen 14 Tagen nicht einmal möglich draußen zu speisen, da die Kellner die Tische für ihre Stammgäste mit Flaschen und vollen Gläsern zu reservieren. Das betrifft alle Tische im Außenbereich, viele im Innenbereich und sogar an der Lobbybar. Alle bedtuhlten Terassen im Außenbereich ist für die Anzahl der Gäste zu klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • so einen schlimmen Service haben wir noch nie erlebt. Wir saßen in der Lobbybar regelmäßig mit leeren Gläsern, man wird noch nicht mal beachtet es sei denn man gibt sehr viel Trinkgelt ( um die 20 Euro ) oder ist ein Stammgast. Stammgäste haben in diesem Hotel Priorität, sie werden wie Könige behandelt und so verhalten sie sich auch. Am Pool besteht das gleich Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es nichts außer viel Müll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt kommen wir zur Animation, die bis auf einen eine gute Leistung erbracht haben. Was uns sehr gut gefallen hat sind die Musikeinlagen am Abend an der Lobbybar. Es gibt einen Animteur, den sollte man nicht auf Erwachsene los lassen sondern zu der Kinderanimation bringen. Er kann nicht Kommunizieren, von Ihm kommt immer nur "hihi" "aber hallo" und lachen wie Kermit der Frosch. Er ist sehr arrogant und möchte immer herausstechen und besser wie die anderen sein. Wenn man das den ganzen Tag hört fühlt man sich veräppelt. Am Bewertungstag kamen wie wir die Bewertungszettel ausgefüllt haben jeweils drei Animateure die unseren Zettel kontrollieren wollten, ob wir ihnen die volle Punktzahl gegeben haben. Auch hier gebe ich einen Tipp die Bewertungszettel eigenständig in die Kiste einzuwerfen, da uns zu Ohren gekommen ist, dass entgegen genommene Zettel nur mit guten Bewertungen in die Kiste kommen. Den ganzen Bewertungstag wurden wir permanent drauf hingewiesen gute Bewertungen abzugeben, selbst der Service war an diesem Tag perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, wir danken Ihnen, dass die Wahl für Ihr Urlaubshotel in Tunesien auf unser wunderbar gelegenes Hotel Iberostar Mehari Djerba fiel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu berichten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen und eventuell entstandene Unstimmigkeiten, möchten wir gerne anmerken, dass uns Ihre gewählten Worte sehr betrüben. Ein exzellenter Service unseres gesamten Teams ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unser gesamtes Personal, selbstverständlich auch unsere kompetenten und akkuraten Animateure, alle werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert, kompetent und geben sich stets die allergrößte Mühe mit allen unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, egal wie oft er schon bei uns war oder was er gebucht hat. Desweiteren möchten wir gerne anmerken, dass unser gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich, wenn alle Gäste zur gleichen Zeit Essen möchten, alles möglich macht, jedoch kann es leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Bei Iberostar sind Serviceorientierung und persönliche Gästebetreuung von größter Bedeutung, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht, oder für welchen Gast es ist und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Abschließend möchten wir höflich erwähnen, dass eine externe neutrale Firma Ihre erwähnten Umfragen bei uns durchführt und die wahrheitsgetreuen Gästebewertungen auswertet, nachdem diese die jeweiligen Meinungen unserer Gäste erhalten hat, es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet, damit bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden können. Bitte beachten Sie, dass unsere Star Prestige Kategorie viel mehr als nur einen differenzierten Zimmertypen bietet, auch ein Priority Check-in und Check-out, eine Chill-Out-Zone mit Bali-Betten, eine spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), und weitere exklusive Bereiche, und vieles mehr sind enthalten, wie auf unserer Webseite beschrieben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen genossen haben und es wäre uns eine Freude, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, gerne stehen wir, oder unser kompetentes Callcenter, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba