- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit unserer 2-jährigen coronabedingten Zwangspause wurde in der Hotelanlage nicht geruht. Es entstanden tolle Bungalows , die Gartenanlage wurde teilweise neu gestaltet usw. . Wir fühlten uns sofort wieder zu Hause!
Wie immer hervorragend! Gute Matratzen, ausreichend Platz und viel Stauraum im Zimmer. Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr). Schöner Balkon mit Sitzmöglichkeiten, geräumiges Bad mit ebenerdiger Dusche, Fön, Seife, Shampoo, Haarspülung.
Trotz Corona wurde täglich, dank Küchenchef Laroussi, ein hervorragendes Essen in großer Auswahl und herrlicher Dekoration angeboten. Danke an Majid ( Hilfe und Unterstützung wegen Gehbehinderung meines Mannes) und Kollegen im Restaurant sowie Anter und Kollegen an der Strandbar für den wieder hervorragenden Service !!!
Hervorragender Service im gesamten Hotel. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Danke an Afifa und Team an der Reception, Danke an das Team an der Bar (Aymen: "Du bist da" ;-)) sowie dem gesamten Reinigungspersonal im Hotel , der Security sowie den guten Geistern, die immer dafür sorgen, dass die Gartenanlage sauber ist. DANKE an alle Mitarbeiter und dem Chef Anis Chemli für den wieder einmal wunderbaren Aufenthalt im Mehari!!!
Direkte Strandlage. Für uns seit Jahren optimales Hotel dank Hotelchef Anis Chemli!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen sehr zu empfehlen! Animationsangebote haben uns in den vergangenen Jahren besser gefallen. Einige Animateure waren aber sehr bemüht Kontakt mit den Gästen aufzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres schönen Hotels Iberostar Mehari Djerba. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba