Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Optimales Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit Kindern optimal,, Speisesaal sehr laut , Zimmer wie beschrieben,, Strandrestaurant sehr schön. Das Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Essen alles fad und für mich langweilig auch für so viele Gäste zu klein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth Lilian, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel Iberostar Mehari Djerba geschrieben haben. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Bezüglich der Küche in unserem Buffetrestaurant Midoun möchten wir erwähnen, dass die Gastronomie zu den Hauptmerkmalen von Iberostar gehört. In unserem Themenrestaurant La Guellala können unsere Gäste die reichhaltigen und gesunden Gerichte der arabischen, orientalischen und mediterranen Küche genießen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Ausführung nicht getroffen haben, daher nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern weiter, um unsere hohen Standards noch verbessern zu können. Andererseits sind wir stolz auf die positive Anmerkung über unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die stets einen persönlichen Service anbieten, damit unser Gast völlig entspannen und den Urlaub sorgenfrei genießen kann. Diese lobenden Bewertungen motivieren uns, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Ruth Lilian, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das hilfreiche Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, um alle Ihre Erwartungen in unserem Hotel, einer Oase am tunesischen Mittelmeer zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba