Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend Es gibt noch Luft nach Oben, da sie aber am renovieren sind, wird dies bestimmt behoben Auf Reklamation hin, wurde stehts direkt reagiert
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiischt |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Tunesien und die anschließende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Personals positiv hervorheben und insgesamt einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere höchste Priorität ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und unser Team ist stets bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Es wäre schön, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba