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Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Bitte aufgepasst bei den Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung für tunesische Standards ok. Vorsicht!!!! Das Animationsteam bittet die Gäste, Bewertungen in ihrer Gegenwart zu schreiben, denn sie würden sich so ein Taschengeld zu ihrem kleinen Gehalt dazuverdienen. Von der abgegebenen Bewertungsbestätigung wird ein Foto gemacht. Einige von Ihnen geben sogar an, dass es 5 Sterne Bewertungen sein müssen, da der „Chef“ sie sonst nicht bezahlen würde. Vorsicht also von zu vielen positiven Bewertungen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romy, Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Iberostar Mehari Djerba sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels für tunesische Verhältnisse als angemessen empfinden. Allerdings sind wir besorgt über Ihre Bemerkung bezüglich des Animationsteams. Wir von Iberostar Hotels glauben an Transparenz und Ehrlichkeit, die über allem stehen. Daher ist es nicht unsere Praxis, Gäste aufzufordern, in unserem Beisein Bewertungen zu schreiben oder diese in irgendeiner Weise von Bedingungen abhängig zu machen. Wir stellen sicher, dass es jedem Gast freisteht, seine eigenen authentischen Erfahrungen zu teilen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass die Vergütung unserer Mitarbeiter nicht von den Bewertungen der Gäste abhängt. Wir arbeiten mit Hingabe daran, einen hochwertigen Service zu bieten und bemühen uns, jedem unserer Gäste ein authentisches Erlebnis zu bieten. Schließlich möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, denn es ermöglicht uns, uns zu verbessern und weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Romy, wir freuen uns darauf, Sie wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba