Alle Bewertungen anzeigen
Moritz
Verreist als Paar • Oktober 2024Erste Reise nach Djerba
3,7 / 6

Allgemein

Tolle grüne Hotelanlage, Service mittelmäßig, schlechtes Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Premium Zimmer (ehemals Star Prestige Zimmer) gebucht. Diese sind renoviert und sind wunderschön! Außerdem haben die Zimmer eine Dusche, anstatt einer Badewanne, wie die unrenovierten Zimmer. Allerdings hätte man im Bad ruhig eine Tür zur Dusche einbauen können, um ein bisschen mehr Privatsphäre zu erhalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

So schlechtes Essen hab ich leider noch nie in einem Iberostar erlebt. Jeden Tag gab es weniger Auswahl beim Obst: Wassermelone, Honigmelone, Pfirsiche, Weintrauben... Am Ende gab es nur noch Grapefruit... Beim Frühstück war die Eier Station immer voll, lange Schlange, immer ca. 10 Min anstellen. Vielleicht könnte man da eine Station errichten? Mittag haben wir immer im Beach Restaurant gegessen. Qualität war gut und ordentliche Auswahl. Abends gab es zu 90% immer das gleiche. Die Qualität war nicht immer die beste. Pommes völlig matschig... Essen allgemein nicht gewürzt, nicht nur Salz/Pfeffer hat gefehlt, sondern alles. Nudel an der Nudel Station immer kalt.. Da vorgekochte Nudeln nur minimal kurz ins Wasser geworfen werden und dann maximal 10 Sekunden mit der kalten Soße in der Pfanne gemischt werden.. Leider ist der Küchenchef auch nicht bereit sich mit meiner Kritik anzunehmen oder diese zu besprechen. Er wird nur zickig und immer lauter. Essenssaal ist riesig, ohne Trennwände. Lautstärke wie auf einem Bahnhof. Stühle im Innenbereich haben Flecken. Badebekleidung zu allen Mahlzeiten egal und wird nicht durch Personal ermahnt... Outdoor Plätze meist nur für Gäste, die jeden Abend Trinkgeld geben. Servicepersonal outdoor größtenteils unaufmerksam. Einige sehr freundlich!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Der meiste Teil des Personals probiert nett zu sein! An den Bars sind die Mitarbeiter am nettesten. An der Rezeption fühlte ich mich immer, als würde ich stören.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Keine Einweg Plastik Flaschen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • warm

Wassertemperatur Anfang Oktober ideal. Teilweise fehlen Steine Im Pool. Liegen werden sehr früh am morgen reserviert. Manchmal keine Chance auf eine Liege am Pool und Strand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Strand ein bisschen wie Karibik Feeling. Wassertemperarur wirklich schön - Anfang Oktober. Die Beachbar und Restaurant sind direkt am Strand. ideal! Durch Kamele und Pferde am Strand stinkt es teilweise sehr stark!! Kot wird nicht weggeräumt! Liegen werden durchs Personal reserviert. Teilweise um 07:30 Uhr keine Chance eine Liege zu bekommen. Ohne Trinkgeld.


Ausgehen & Nightlife

In der Nähe des Hotels ist nicht viel zu finden. Wir sind einmal in einen kleinen Laden (Said Shopping Center) für kleinere Mitbringsel oder Kleidung gut und Festpreise! Diese sind viel viel billiger als im Hotel Shop.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Moritz, Vielen Dank, dass Sie erneut Iberostar gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die grüne und großzügige Hotelanlage, die neu renovierten Premium-Zimmer und den freundlichen Service an den Bars genossen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und stets bemüht sind, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Unser Küchenchef legt großen Wert auf frische, saisonale Zutaten und kreative Menüs, die eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen bieten und unsere Gäste immer wieder mit neuen, authentischen Gerichten überraschen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind, unsere Gerichte entsprechend den Wünschen und Anregungen unserer Gäste weiterzuentwickeln. Wir bedauern jedoch sehr, dass das kulinarische Angebot dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Gastgeber ist es uns wichtig, dass unser Service den besten Eindruck hinterlässt - er ist unsere Visitenkarte. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen teil, um noch besser auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Sie insbesondere an der Rezeption das Gefühl hatten, nicht immer die erwartete Aufmerksamkeit erhalten zu haben. Wir werden Ihre Hinweise zu den Essensbereichen und zum Service im Außenbereich sorgfältig auswerten, um unsere Abläufe und Standards zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Treue zu Iberostar. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen zu schätzen wissen und uns ständig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba