- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit dem Hitel-Sammelbus ist man nicht lange unterwegs: es ist gleich das erste Hotel gewesen. Ansonsten: sauber, nettes Personal, schön angelegte und gepflegte Anlage, im Hotel alles verfügbar
großes Bett, TV mit drei deutschen Kanälen, Kühlschrank, Safe zum Bezahlen, modernes Bad, Shampoo / Seife vor Ort vorhanden Unser Reinigungsmann war sehr freundlich und sehr fleißig
Corona bedingt durfte man sich leider gar nichts vom Buffet nehmen, nicht einmal einen Kaffee ziehen. Wir hatten aber einen sehr netten Kellner, der uns abends immer aufmerksam mit Getränken versorgt hat. Die Auswahl ist reichhaltig und abwechslungsreich und es gibt immer auch etwas Arabisches zu essen. Das Sushi, das es an einem Abend gab, war uns dann in Tunesien aber doch zu suspekt, um es zu probieren. Ansonsten gab es jeden Abend ein neues Highlight.
Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Poolanimation tut ihren Job und akzeptiert aber auch ein Nein. Am Strand hat man aber eher seine Ruhe (jedoch nicht in vorderster Reihe!). Besonders negativ aufgefallen, sind uns aber die beiden Herren, die für die Bezahl-Aktivitäten wie Dromedar-Reiten oder Quad-Touren zuständig sind. Diese sind doch sehr hartnäckig in ihren täglichen (!) Nachfragen. Wir kamen uns teilweise vor wie am Strand in der ersten Reihe, wo man von den anderen fliegenden Händlern / Dromedar- und Pferdebesitzern angequatscht wird, selbst beim Gang ins Meer.
30 Minuten mit dem Hotelbus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es viele verschiedene Aktivitäten (und auch dauerhafte musikalische Beschallung), ansonsten noch drei Pétanque/Boule-Plätze, mehrere Tenniscourts, Basketball und Mini-Minigolf (auf 6 etwas sandigen) Bahnen. Wer auch sanfte Massagen gut findet, ist im Spa Bereich gut aufgehoben. Ich empfand es allerdings eher als ein "50 minütiges Einölen meines Körpers mit immer Mal wieder Massage", zu zweit für umgerechnet 75 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mariana, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba