Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kleinkind nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal sehr bemüht. Die Zimmer und auch die Liegen am Kinderpool sind in die "Jahre" gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind als Familie verreist. Die Familienzimmer sind für 3 Personen relativ klein. Im Badezimmer hatten wir einige Mängel. Der Abfluss lief nicht vernünftig ab. Die Duschabtrennung war undicht. Der Fön ist ebenfalls von der Leistung mangelhaft. Wir sind mit Kleinkind verreist, es gab z. B. nicht die Möglichkeit Wasser im Zimmer aufzukochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es fehlt an vielen Speisen eine Beschriftung, um was es sich handelt. Das Essen ist leider meist kalt. Im Speisesaal und auch am Pool herrschte oft eine Gläserknappheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist herzlich und sehr bemüht. Wir wurden von Zimmermädchen, Kellnern, Arzt und auch an der Rezeption sehr nett empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider waren zu unserer Reisezeit sehr viele Algen am Strand. Die Liegen am Strand sind entweder stark veraltet oder Defekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animationen mag, ist hier richtig. Jedoch hat die Kinderanimation nicht jeden Tag stattgefunden. Oft standen die Kinder vor verschlossener Tür. Zudem hat die Betreuung dann nur im "Innenbereich" durchgeführt. Der Spielplatz ist stark in die Jahr gekommen. Dieser besteht aus 3 alten Rutschen und einer Schaukel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Ihre Erfahrung, welche Sie uns zu unserer Kinderanimation mitteilen, bedauern wir sehr, da unser Star Camp ein wichtiges Merkmal ist, welches uns große Wiedererkennung schenkt. Bezüglich der Öffnungszeiten können wir uns nur vorstellen, dass es sich um ein Missverständnis handelte, denn unser Star Camp ist täglich von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Bitte wenden Sie sich immer mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter oder an unseren Guest Service, damit wir Ihnen gleich vor Ort behilflich sein und entgegenkommen können. Auch tut uns sehr leid, dass unsere Zimmer und unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns eine Selbstverständlichkeit, deswegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet, den optimalen Komfort und ein entspanntes Ambiente zu gewährleisten. Tina, Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar erwähnten Aspekte mit der zuständigen Abteilung besprechen und analysieren werden, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Andererseits freut uns Ihr Lob über unser Personal und wir hoffen sehr, dass Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba