- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist teilweise renoviert (Lobby/Restaurant) was uns sehr gut gefallen hat, allerdings benötigen die Zimmer auch dringend eine Renovierung. Der Strand ist wunderschön und ein großes Lob gilt den durchweg netten Angestellten.
Die Lobby und das Restaurant wurden bereits in einem sehr schönen Stil renoviert, die Zimmer leider noch nicht. Die Betten waren durchgelegen; das Badezimmer hat auch dringend eine Renovierung nötig. Abgesehen davon wurde uns das Zimmer bei unserer Ankunft am Abend ungeputzt samt dreckiger Bettwäsche und Handtüchern von den Gästen zuvor übergeben, das darf eigentlich nicht passieren.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt inklusive frisch gepresstem Orangensaft, sehr lecker! Zum Mittag haben wir immer in der Strandbar gegessen, da es uns im Hauptrestaurant viel zu voll war, sodass die Angestellten auch oft mit dem Nachschub der Speisen nicht hinterherkamen. Das Abendbuffet war sehr gut; eine große Auswahl an Speisen, die auch schön angerichtet waren. Teilweise hat nur ein bisschen Würze gefehlt. Die Sauberkeit des Geschirrs könnte auch etwas besser sein.
Die Angestellten sind allesamt super nett und konnten teilweise auch sehr gut deutsch. Die Wartezeiten auf die Getränke waren nie lang und auch dreckiges Geschirr wurde zügig abgeräumt. Vielen Dank auch an den Mitarbeiter am Strand, der die Auflagen für die Liegen immer schnell gebracht hat. Lediglich die Strandhandtücher könnten mal gegen neuere, größere Handtücher ausgetauscht werden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Der Strand ist wunderschön, sehr flach abfallendes klares Wasser. Je nach Wetterbedingungen war es zeitweise aber auch mal etwas wellig und algig. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße; fußläufig gab es leider keine Geschäfte o.Ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt; das Animationsteam hat sich aus unserer Sicht aber viel Mühe gegeben, war gleichzeitig aber auch nicht zu aufdringlich für Ruhesuchende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Laura, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Mehari Djerba verbracht haben und die Schönheit unseres Strandes sowie die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Menüangebot gefallen hat. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter eingeführt haben. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs achten wir auf höchste Hygienestandards. Unser Personal ist verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und schätzen es, wenn unsere Gäste uns auf Bereiche hinweisen, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba