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Heinz G (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nur die Küche hat 4*.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die einzigen 4* verdient die Küche. Den Rest kann man ansonsten vergessen. Für Gäste mit Kindern könnte man ggf. das Hotel noch empfehlen, aber da stimmt der Preis in der Relation nicht mehr. Alles andere ist gewöhnungsbedürftig, vom Zustand des Hotels bis zum Gästemix.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler Standard es fehlt nichts. Wie ein Zimmer nach sieben Jahren seit der letzten Renovierung aussieht. Aber die Sauberkeit ist ein großes Problem und lässt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist wie gesagt gut. Es gibt reichlich Auswahl und alles schmeckt. Atmosphäre im Restaurant mittags und abends katastrophal. Wie in einer grossen Bahnhofshalle und die Gäste benehmen sich entsprechend schlecht. Tische werden bis zum bersten mit Speisen gefüllt und der Rest wird dann stehengelassen. Ein Hauch von Kleiderordnung ist nicht zu spüren, von Badeshorts bis zum Muskelshirt findet man alles. Als zivilisierter Mensch fühlt man sich einfach nicht wohl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und als deutscher Gast hat man immer das Nachsehen. Man wird einfach stehengelassen wenn Einheimische oder französische Gäste kommen. Service im Restaurant bei entsprechendem Trinkgeld sehr gut. An der Strandbar lange Warteschlangen weil nur ein Mann bediente. Personal läuft teilweise in schmutzigen Kleidern rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel gefahren, 10 € und dauert ca. 35 Minuten. Hotel liegt in der Touristikzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz G
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba bedanken. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen hohen Stellenwert. Qualität und Vielfalt sind uns wichtig, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen können Sie sich jedes Gericht individuell und professionell von unseren Köchen zubereiten lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Service hervorheben. Wir freuen uns aber auch, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Vielfalt und Qualität unseres Angebots schätzen. Was die Atmosphäre im Restaurant betrifft, so legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie sich trotz unserer Bemühungen in dieser Hinsicht unwohl gefühlt haben. Was die Sauberkeit unserer Zimmer und die Kleidung unseres Personals betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr hohe Standards einhalten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir verstehen Ihre Anmerkungen und Bedenken und möchten Ihnen versichern, dass wir diese sorgfältig prüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für einen erstklassigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba