- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist immer noch unser Hotel , in dem sich das Klientel nicht zum Guten entwickelt. In einigen Bereichen erfolgte Renovierungen, andere werden dringend benötigt. Aber alles auf einmal geht auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Geschmackssache. Wir mögen die vorhandenen härteren Matratzen. Dusch/WC in Ordnung. Alle Spiegel könnten besser gereinigt werden. Stauraum für 2 Personen ausreichend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück in Qualität und Auswahl sehr gut. Eier in allen Varianten nach Wunsch. Tolle Säfte. Mittagessen im Beachrestaurant gut aber auch schnell sehr eintönig. Abendessen im Restaurant wieder sehr sehr gut. BBC am Strand tolles Ambiente, geringe aber leckere Auswahl . Aber respektlose Gäste, nass und in Badesachen, trüben den Gesamteindruck .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service durch das tolle Personal, welches an seine Grenzen zu kommen scheint,, in fast allen Bereichen immer noch toll. Vor allem Bar und Restaurant. Auch die Rezeption sehr gut, jedoch ist die Gästebetreuung/einchecken bei später Ankunft eher mau. Kein Essen Noch nie war der Strand so früh so voll, da fehlt noch eine Servicekraft an der Strandbar. Manchmal Warteschlangen und - Zeiten von 15 Minuten
In der Nähe nichts. Aber mit dem Taxi alles günstig zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ca 30 Minuten für ca 10 bis 15 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool. Auch mal Schaumparty am Strand,
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner weißer Sandstrand . Leichte Ebbe und Flut mit sehr warmen Wasser und flach abfallend. Dieses mal der Strand sehr früh voll. Morgens öfter nicht aufgeräumt, weil der einzige Mitarbeiter garnicht mit der Arbeit nachkommen konnte..
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns wieder gewählt haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen und sich wohl fühlen. Wir wissen, dass guter Service einen großen Unterschied macht und sind stolz auf unser Personal, das stets bemüht ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt anzusprechen, wenn Sie besondere Wünsche oder Anregungen haben. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns ebenso genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba