Freundlicher Empfang mit kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick im 2 Stockwerk. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß und gut ausgestattet, jedoch das Bad renovierungsbedürftig. Wifi im Zimmer schlecht. Zimmerservice immer sauber. Restaurant sauber und Personal freundlich jedoch das Essen mit viel Luft nach oben! Lobbybar top und immer freundlich! Poolbar sehr gut. Leider keinerlei Animation in Deutsch. Auch sonst wurde vom animatoren wenig deutsch gesprochen!! Anlage sehr gepflegt und sauber. Der Strand direkt am Hotel teilweise sauber jedoch ein paar Meter weiter alles voll Müll!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annki |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annki, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Strandurlaub in unserem Hotel Iberostar Waves Mehari Djerba verbracht haben und dass Ihnen unser freundliches Personal und Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Rezeption, unseren Zimmerservice und unsere Bars. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen bereiten unsere Köche jedes Gericht individuell und professionell zu. Wir bemühen uns, jeden Tag spezielle Menüs anzubieten, die den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir bemühen uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste rundum wohlfühlen können, daher bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und einladende Umgebung zu bieten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aus diesem Grund bemühen wir uns um ein mehrsprachiges Team. Jeder Gast ist uns wichtig und wir bemühen uns, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern, dass es in diesem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba

