2018 wars noch viel besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Standard
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hatte einen Campylobacter pylori nach 3 Tagen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bemüht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Durch eine Straße vom Strand getrennt. Eher dezentral
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Sehr warm, fast schon unangenehm. Sehr voll, einige Burkinis Die Schaumparty war recht nervig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ca 5 Gehminuten Schönes Strandrestaurant, aber bei 40 Grad kaum aushaltbar Das Meer war fast schon heiß bis man drin war
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
War sehr sehr laut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem beliebten Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Daher sind wir etwas betrübt, während Ihres diesmaligen Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen zu haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Auch ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass unsere professionellen Köche nach strikten Hygiene-Protokollen arbeiten, um stets die Sicherheit und Hochwertigkeit zu gewährleisten und wir können Ihnen versichern, dass diese keine Beanstandungen ergaben. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu Ihren Vorkommnissen kam und wir hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba