Alle Bewertungen anzeigen
Jachmer (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einmal mehari, immer mehari ! Personal ist an jeder Ecke freundlich und hat immer ein Lachen auf den lippen. Besondere grüße an Afifa und nasser an der Rezeption. Anour an der Bar. Sami ,Ibrahim und Majid im Restaurant und natürlich Jamel den unser Sohn bis heute nicht vergisst. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Bleibt bloß da wo ihr seid und geht nicht weg ❤️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön und modern eingerichtet. Toller Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl , für jeden ist was dabei . Im Hauptrestaurant hat man eine riesen Auswahl Die Pizza war super lecker . Zum Frühstück wurden keine Wünsche offen gelassen . Sogar eine vegane Ecke gab es. Waffeln, Pancakes,Pfannkuchen,Toast, Müsli,Brot, Brötchen,tunesische Süßspeisen,Eier,Omelett ,frischer osaft, Joghurt, frische Früchte usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser haben wir es noch in keinem Hotel und Land kennen gelernt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool ist ein Traum für Kinder, toller Spielplatz, Minigolf für Kinder, Tischtennis, Tennis und Basketballplatz und natürlich die Animationsangebote zb. Zumba mit echten Brasilianerinnen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jachmer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre aufgewendete Zeit. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba