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Saskia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
HORROR - das schlimmste Hotel, das wir je besucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel, was wir je gesehen haben. Das Hotel müsste geschlossen werden oder nicht "Iberostar" heissen... Bitte niemals in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde jeweils gut gereinigt. An das Reinigungspersonal gibt es nichts zu sagen. Das Zimmer ist jedoch in die Jahre gekommen und werden nicht repariert. Unsere Balkontür war kaputt, die Vorhänge waren verschmutzt und die Klimaanlage war mit Schimmel versehen, was gesundheitsgefährdend ist. Die Mini-Bar wurde nie aufgefüllt, nicht einmal mit einer Wasserflasche. Wir mussten uns das Wasser immer von der Bar holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würden wir am liebsten keine Sterne geben!!! Das Iberostar ist eine Rufschädigung für die Iberostar-Hotelkette, denn wir waren bereits in Mallorca in einem Iberostar und das sind verschiedene Welten! Wir hatten ab dem 2. Tag durchgehend alle immer wieder Durchfall und Magenkrämpfe nach jeder Mahlzeit. Nach Rücksprache mit dem Assistenten der Direktion meinten sie nur, dass es ein Virus sei... Ein Virus ist in der Regel jedoch nicht ohne Fieber und/oder Erbrechen und weiteren Beschwerden. Wir hatten lediglich nach jeder Mahlzeit Magenkrämpfe und Durchfall. Wir ernährten uns in den ganzen Ferien dann nur noch von Reis, Kartoffelstock und Melonen. Das Essen ist nicht frisch und es wird nie gereinigt. Nach einer halben Stunde sieht es am Buffet wie ein Schlachthof aus und man sucht wie ein Hund die guten Sachen irgendwie raus. Es hat uns nur noch angeekelt und wir wollten nur noch nach Hause. Wir haben als dreiköpfige Familie insgesamt 11 kg abgenommen und müssen uns nun von den Horror-Ferien erholen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service funktioniert nur mit Trinkgeld. Die Tische draussen werden für Gäste mit fliessendem Trinkgeld reserviert, die Strandliegen zu forderst werden ebenfalls für Gäste mit gutem Trinkgeld reserviert. Das Personal ignoriert und beachtet einen null, wenn man nichts bezahlt. Bei uns gibt es jedoch erst Trinkgeld, wenn man auch Leistung bringt. Kein Fleiss - kein Preis... Die Getränke an der Bar waren tagsüber warm und bei vielen Leuten, verwendeten sie die dreckigen Becher, welche sie kurz mit Wasser OHNE Spülmittel ausgewaschen haben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen und von einem Golfplatz umgeben. Man muss mit dem Taxi mindestens 15 Minuten fahren, bis man irgendwo an ein Strässchen mit Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants gelangt. Die Hotelanlage selbst ist in Ordnung, jedoch bereits etwas veraltet. Die Strandliegen waren zum grössten Teil kaputt und dreckig. Der Stand wimmert von Verkäufern mit Kamel und Pferde, die einem über den Tisch ziehen. Zudem ist der Strand dreckig mit Kamel-Kot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren unfreundlich und ignorant. Sie brachten beim Vorbeilaufen kein Hallo über die Lippen. Wir erfuhren nie etwas von den Angeboten. Sie waren demotiviert und völlig arrogant. Die Shows am Abend wiederholten sich alle 4 Tagen und es gab nur Tanzshows und jeweils eine Show mit den Gästen. Jedoch immer das gleiche. Eine schlechtere Animation haben wir noch nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in einem Iberostar Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns mitzuteilen. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar gelesen und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch nicht vollständig genießen konnten. Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards bewusst sind, denn die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Bitte glauben Sie, dass wir professionelle Köche und Servicepersonal haben, die streng nach festgelegten Protokollen arbeiten, um die hohe Qualität unserer Küche mit tunesischen und internationalen Gerichten zu gewährleisten. Im gesamten Hotel, so auch in unseren Restaurants haben die Sauberkeit und Hygiene eine hohe Priorität und wir halten tagtäglich ein strenges Reinigungsregime ein. Es betrübt uns sehr zu hören, dass unser Hotel trotz aller Bemühungen unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihre Familie wieder gesund ist. Des Weiteren möchten wir anmerken, dass der Service am Gast und die persönliche Betreuung zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist, haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, da unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Saskia, wir geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Tunesien mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba