- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man krank werden möchte sollte man dort hin ! Das Essen war eine reine Katastrophe, wir hatten selbst noch Zuhause Probleme mit der Verdauung und waren nur auf Toilette. Die mangelnde Hygiene der Gastro ist einfach extrem zu spüren, man bekommt heiße Gläser/ Becher aus der Spülmaschine die noch fertig war. Wenn man " Glück" hatte waren diese sauber , in den meisten Fällen aber leider nicht ,das selbe gilt auch für Teller und Besteck. Jeden Tag das selbe ekelige essen , alles entweder geschmacklos oder zu fettig, stellenweise nicht durch gebraten oder einfach zu verbrannt. So macht Urlaub keinen Spass!
Unser Zimmer war soweit okay,aber man könnte die Terrassen Türe nicht Abschließen. Sehr komisches Gefühl.
Ekelhaft! Davon wird man krank!!!
Es gibt sehr nette Mitarbeiter,aber die halten sich in Grenzen.
Das Meer ist schön. Der Strand ist sehr schmutzig .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches, frisches und hochwertiges Angebot tunesischer und internationaler Speisen vorbereiten und die hohen Erwartungen unserer Gäste kennen. Selbstverständlich achten sie stets darauf, dass alle Hygiene- und Reinigungsprotokolle strikt eingehalten werden. Jeder Behälter sowie jedes Geschirr wird nach dem Abräumen vom Buffet gründlich und hygienisch gesäubert. Dass Sie aufgrund von Magenbeschwerden Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konnten, tut uns sehr leid. Wir bei Iberostar haben hohe Qualitätsstandards und möchten Sie in diesem Punkt beruhigen. Zweifeln Sie bitte jedoch nicht daran, dass wir Ihre Worte mit unserem Küchenchef teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Markus, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba