- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes älteres Hotel mit deutlichen Problemen bei Sauberkeit und Gastronomie. Haben uns hier von den unser Meinung nach falschen positiven Bewertungen blenden lassen und möchten hiermit dazu beitragen, dass das Hotel eine realistischere Einschätzung bekommt,
Hier ein echtes Glücksspiel, dass man ein Zimmer bekommt, dass in der Nacht nicht von der Bühne und den umliegenden Diskotheken dauerbeschallt wird. Sind 2x umgezogen bis es erträglich war. Die Damen an der Rezeption haben es aber über sich ergehen lassen und halfen beide Male vorbildlich. 1. Zimmer direkt am Hauptweg zu dem Gebäude und somit wirklich durch jeden einsehbar. 2. Zimmer ; dann in direkter Nachbarschaft der Bühne und der anliegenden Diskothek (Bühne bis ca. 1 Uhr danach Beschallung durch die Nachbardiskothek bis 5 Uhr) 3. Zimmer soweit in Ordnung; die defekte Terassentür musste 2 mal gemeldet werden - wurde dann aber repariert
Weniger geht leider nicht zu vergeben Hier unsere größten Kritikpunkte: - Fast Food sollte jedes Hotel hinbekommen und zumindest schmecken (Pizza ohne Geschmack, Hähnchenschnitzel billigstes TK) - Viele Speisen sind durch die Fritteuse gewandert; braten wäre wohl zu zeitaufwändig... - Schilder an den Gerichten fehlen komplett (haben zwar keine Allergien hätten aber trotzdem gerne gewusst was das ist) _Teilweise verbranntes Essen (besonders auffällig bei den Grillstationen mit Kochplatte - Hauptrestaurant = Betriebskantine (laut, ungemütlich, teilweise schmutzig) - Auswahl an höherwertigen Lebensmitteln stark begrenzt; - Schmutzige Kaffeemaschinen für die Massen; einfach mal im Hauptrestaurant hinter die Maschinen schauen... - Sauberkeit Poolbar nicht gegeben (Gläser wurden vor Ablauf des Programms aus dem Geschirrspüler genommen, da immer eine chronische Not an leeren Gläsern bestand; an der Strandbar hat es doch auch geklappt, warum also nicht hier? Zumindest wie blieben vom Durchfall verschont :-) - Kein A la Carte Restaurant!!! Klare Falschbeschreibung oder mit Absicht. Hier kann man sich weder ein Menü a la Carte zusammenstellen, noch zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Speisen werden einfach so serviert; bitte dringend die Beschreibung ändern! Buchung kompliziert und Kapazität nicht ausreichend, um den Bedarf zu decken Positives gibt es aber auch: - Abends am Strandrestaurant gab es eine super Atmosphäre, leider war die Auswahl begrenzt - Selbstgemachte Pommes waren sehr lecker
Grundsätzlich waren wir mit der Animation und dem Service zufrieden aber dieses Drängen auf eine positive Bewertung geht gar nicht! Kinderbetreuung ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber wir haben immer köstlich gelacht (dank Mausi). Hier könnte es sicherlich mehr Programm geben. Viele Familien mit Kindern waren anwesend aber im Kinderclub war immer nichts los.. Handtuchservice geht gar nicht; man fühlt sich hier immer we ein Bittsteller; bei 50% der versuchten Wechsel keine frischen Handtücher verfügbar
Eigentlich ein schöner Strand aber massive Probleme mit streunenden Hunden. Diese legen sich auf die Liegen. Wer es mag... Immer ein leichter Fäkaliengeruch am Strand wahrnehmbar; ob das an den Hunden oder den Kamelen/Pferden lag kann ich nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurde vieles an Sportmöglichkeiten angeboten Sauberkeit am Hauptpool? Spätestens Nachmittags Uringestank im Wasser. Einfach zu viele Personen für so einen Pool! Vielleicht sollte man auch einmal über eine neue Filterung nachdenken? Absolut Grenzwertig!! Kinderpool empfanden wir als in Ordnung. Selbst am Nachmittag war das Wasser noch sehr kühl und sauber (Kühlung und moderner Filter?) Dieser Bereich scheint auch noch nicht so alt zu sein. Ausflüge? Dann Nuri. fragen! Hatten 2 Ausflüge gebucht. Top und ohne Beanstandung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen, welches sehr wichtig für uns ist, um weitere Verbesserungen treffen zu können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Zunächst möchten wir anmerken, dass ein Ambiente, welches zur perfekten Erholung unserer Gäste dient, unterstützt von einem erstklassigen Service und einer qualitativ hochwertigen Gastronomie, ist, was Iberostar auszeichnet. Unser Buffetrestaurant Midoun mit Show-Cooking-Stationen sowie unser Themenrestaurant La Guellala bieten eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten der arabischen, orientalischen und mediterranen Küche, die von den professionellen Iberostar Köchen nur mit hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung über unsere Gastronomie, die wir ernst zur Kenntnis nehmen und werden unsere Qualitätsstandards und die Beschilderung intensiv überprüfen. Des Weiteren bitte glauben Sie uns, dass eine gewissenhafte und gründliche Reinigung durch Ausführung strikter Hygieneprotokolle bei uns ein Pflichtprogramm ist, da das Wohlbefinden unserer Gäste stets an erster Stelle steht. Bezüglich der Qualität des Wassers in den Pools möchten wir erwähnen, dass wir auch hierbei strikt nach Richtlinien handeln, die unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden sollen. Sowohl der Chlor als auch der ph-Wert werden bei uns ausnahmslos zweimal oder dreimal täglich kontrolliert. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Daher sind wir über die von Ihnen beschriebene Situation viel besorgt und haben Ihre konstruktiven Anmerkungen umgehend an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Stefan, wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Service und unserer Animation im Wesentlichen zufrieden waren. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Bereiche werden selbstverständlich intern berücksichtigt und auch ausgewertet. Wir hoffen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba