Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage. Mit sehr vielen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal zu uns. : Familie mit 3 Kindern zwischen 4- 8 Jahren. Reisezeitraum. : 30.7.22-13.08.22 Hotel: Sehr in die Jahre gekommen. Maler geben sich Mühe ok. Aber bei und auf dem Zimmer Zimmer der Druck aus der Dusche wie aus einer leeren Gießkanne, trotz mehrmaligen beschweren nichts passiert. Fliesen sehr verschmutzt, könnte man selber abwischen aber für über 6000 Euro sehe ich das nicht ein. Auch das mehrmalig erwähnt. Interessiert niemand. Anlage: Wirklich sehr schön gemacht. Kinderpool: Auch sehr schön. Jedoch wird hier für Sauberkeit nichts getan. -> fäkalien im Pool wurden entfernt mehr aber nicht. Keine chlorung durchgeführt auch nichts nachts etc. Obwohl sich sehr viele Leute beschwert haben. Wir sind nicht mehr rein. Großer Pool : Gleiches Spiel wie im Kinderpool. Sehr schmutzig. Animation: Gibt es für Kinder überhaupt nicht. Oder kaum. Mal eine Stunde. Und das ist ein Witz Krank: Wurden alle krank. Angina , Durchfall , Bindehautentzündung. Aber nicht nur wir. Alle die wir kennengelernt haben hatten ähnliche Probleme. Allgemein : Bitte aufpassen bei einem Lahrzaar nichts bei dem buchen. Er lügt euch nur an. Bei Krankheit könnt ihr dem Geld hinterher rennen und hoffen ihr bekommt alles zurück. Geht immer zu Nuri. Wirklich er zockt euch nicht an. Ist ehrlich und zeigt euch alles. Großer dunkelhäutiger Mann Meer : Wunderschön mehr gibts nicht zu sagen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, bedanken wir uns recht herzlich. Die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, unserer makellosen Sauberkeit und der strikten Einhaltung von Hygienestandards, sowie unsere hervorragende Gastronomie sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen. Seien Sie bitte versichert, dass wir große Anstrengungen in gründlicher, sowie professioneller Reinigung und regelmäßigen Wartungskontrollen unternehmen, selbstverständlich auch bei der Wasserkontrolle, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Sowohl der Chlor als auch der pH-Wert werden bei uns ausnahmslos mehrmals täglich kontrolliert, denn die Gesundheit und der Schutz unserer Gäste haben oberste Priorität für uns. Selbstverständlich bedauern wir Ihre Umstände sehr und hoffen, dass Ihre Familie wieder gesund ist. Ihre Bemerkung bezüglich unserer Kinderanimation haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn das Aktivitätenprogramm in unserem Star Camp ist gerade bei unserem kleinen Publikum sehr beliebt. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität in die Minidiscos und Aktivitäten, damit die Kinder bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Wir werden Ihrem Kommentar hierzu nachgehen und unsere hohen Standards prüfen. Manuel, zögern Sie bitte nicht, zukünftig direkt vor Ort auf uns zu zugehen, da wir für alle Anliegen stets ein offenes Ohr haben und wir versuchen immer, nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Alle Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir als Verbesserungsvorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba