Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Animation flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit vielen Jahren Wiederholungstäter, kommen immer wieder gerne zurück in das Hotel. Zimmer, Service, Essen und Sauberkeit in gewohntem Standard, weiter so! Leider haben auch wir dieses Mal etwas zu Meckern...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei Anreise haben wir zunächst Zimmer bekommen, die sich nicht in gewohntem Zustand befanden. Wir konnten am nächsten Morgen neue Zimmer beziehen und waren darüber doch sehr froh. Wie immer sehr sauber mit schönem Ausblick vom Balkon in Richtung Garten und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an den Chefkoch und sein Team! Es gab wirklich eine große und schmackhafte Auswahl an Speisen - täglich und an egal welchem Standort (Restaurant, Beachbar). Die Speisen waren appetitlich angerichtet und verarbeitet, weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und fleißig. Unsere Beanstandung auf Grund der Zimmer wurde umgehend von der Rezeption bearbeitet. Alles prima!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Freizeitangebote an, die wir zum Großteil nicht genutzt haben. Hier hat sich einiges getan und es wurde ein wirklich abwechslungsreiches Angebot erstellt. Jedoch fiel die, im Vergleich zu Vorjahren, doch eher schlechte Animation auf. Wie auch zuvor schon bemängelt, hat sich an den Abendshows wenig bis nichts getan. Wir haben eigene Shows gesehen, welche nur durch eine andere Überschrift des Abends zu unterscheiden waren, ansonsten war es alles das Selbe. Die Tanzleistung einiger Animateure möchten wir nicht klein reden, da gehört wirklich viel Disziplin und Arbeit zu, aber zeichnete sich die Animation des Hotels viele Jahre durch abwechslungsreiche Shows aus. Fehlanzeige. Leider wird, für unseren Geschmack, zu viel getanzt und zu viel von extern eingekauft. Die Halloweenshow war super! Das war's dann aber schon. Der Animationschef wirkte unsympathisch, wenn man ihn mal gesehen hat und schaffte es nichtmal Gäste zu grüßen - da waren seine Mitarbeiter doch schon um einiges besser aufgestellt, was Freundlichkeit angeht. Im Gegensatz zu den Vorjahren ist uns die massive Konkurrenz untereinander im Team aufgefallen. So wurde um die Provision der Tombolalose bei den Gästen geboult ("Kauf nicht bei ****, kauf bei mir, ich muss für meine Familie arbeiten") oder schlecht über Kollegen geredet, sehr unangenehm!!! Sowas hat nichts beim Gast zu suchen. Leider hat sich für uns, während unseres Aufenthaltes, auch ein Gerücht bestätigt, welches schon oft gelesen oder erzählt wurde: Einzelne Animateure, welche Gäste so lange belabern, bis sie eine gute Bewertung im Internet direkt vor Ort schreiben. Wir haben es live am Abend neben uns miterlebt. Aua! Fazit: Es muss von einigen noch vieles an Zwischenmenschlichkeit, Arbeit am Gast und Co gelernt werden, um den Standard der vergangenen Jahre im Bereich Animation aufrechterhalten zu können. Leider dieses Mal, nach so vielen Jahren, beide Daumen runter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba