Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Volle Punktzahl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit hervorragendem Personal und super Service. Die außergewöhnlich vielen Stammgäste sprechen für sich und ich komme definitiv auch wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Interieur ist relativ neu, schön gestaltet und edle Farben. Sehr sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und immer total lecker. Zu jeder Mahlzeit werden verschiedene Speisen frisch gebraten, da ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind total nett und aufgeschlossen. Der Kellner im Restaurant war stets sehr aufmerksam und jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider befinden sich in der unmittelbaren Umgebung des Hotels keinerlei Einkaufsmöglichkeiten oder Freizeitangebote. Im Hotel selbst gibt es aber einen Laden, der alles notwendige führt. Wenn man shoppen möchte, fährt man einfach mit dem Taxi :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte, kann sich von der Animation am Pool fast den ganzen Tag "bespaßen" lassen. Am Strand ist es dafür sehr ruhig und entspannt. Am Abend gibt es Shows und man kann tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba