Die Zimmer waren ansprechend und sauber, das Essen war super spitze und das Personal einfach klasse! Noch mal vielen Dank an Jamel, er hat uns mit seinem Service immer den Tag versüßt! Wer bei diesem Essen nichts gefunden hat, der hat echt was verpasst!
Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung und ein großes Bett für mich alleine.
Das Essen war wirklich super, wir haben die ersten 4 Tage fast nur tunesisches Essen gegessen. Ausgezeichnet!
Selten ein Personal gesehen, das so bemüht war! Von der Rezeption über das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar bis zum Zimmerboy/-Mädchen und sogar der Hotelfotograf, der meine Kamera repariert hat, alle waren toll!
In der Umgebung war nicht viel los, haben allerdings auch Ruhe gesucht. Die Fahrt zum Hotel war ca. eine halbe Stunde lang. Wir haben 2 Ausflüge gemacht, einmal über den Veranstalter nach Matmata und einen Ausflug über die Insel über die Rezeption mit dem Taxi. Waren beide toll! Der Strand ist lang, nur werden die Algen nicht weggeräumt, das war der einzige Wermutstropfen. Allerdings wird auf einem Schild darauf hingewiesen, dass die Algen aus Umweltschutzgründen nicht weggeräumt werden dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für jeden was dabei, von Wassergymnastik bis Bogenschießen und Boccia sowie Step-Aerobic alles vorhanden. Der Fitnessraum war ansprechend, die Geräte in Ordnung. Der Pool ist groß und sauber. Ich gehe allerdings lieber ans Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Claudia, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba