Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Rundum ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal mit einem Kleinkind auf Djerba. Durch die kurze Transfer und Flugzeiten würden wir das Hotel weiterempfehlen. Vom Hotel und den Leuten waren wir sehr positiv überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Superior Bungalow. Die Ausstattung war super. So eine Ausstattung hatten wir sogar selten in Deutschland. Es ist alles neu und man hat genügend Platz. Einzig zu bemängeln ist das Nachbar Hotel, welches nachts seinen lauten Bass/Musik abspielt. Mein Mann konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen. Ich hatte mich irgendwann daran gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Die Getränke und Cocktails waren gut. Der Kaffee war nicht ganz unser Geschmack beim Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter in diesem hotel sind stets sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht . Natürlich sind uns die anderen Hotelgäste aufgefallen, allerdings kann das Hotel hierfür nichts dafür und dieses Verhalten gibt es in einigen anderen Hotels auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 40 Minuten Bus Transfer vom Flughafenzum Hotel. Als wir ankamenwurde uns ein Willkommensgetränk serviert. Bei der Rückreise dauerte die Busfahrg fast eine Stunde. Am Flughafen versucht man mit allen Tricks ein Trinkgeld zu ergattern wie zum Beispiel um Geldscheine zu wechseln...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit unserem Kleinkind haben wir keine Freizeitaktivitäten wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba