- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal mit einem Kleinkind auf Djerba. Durch die kurze Transfer und Flugzeiten würden wir das Hotel weiterempfehlen. Vom Hotel und den Leuten waren wir sehr positiv überrascht.
Wir hatten einen Superior Bungalow. Die Ausstattung war super. So eine Ausstattung hatten wir sogar selten in Deutschland. Es ist alles neu und man hat genügend Platz. Einzig zu bemängeln ist das Nachbar Hotel, welches nachts seinen lauten Bass/Musik abspielt. Mein Mann konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen. Ich hatte mich irgendwann daran gewöhnt.
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Die Getränke und Cocktails waren gut. Der Kaffee war nicht ganz unser Geschmack beim Frühstück
Alle Mitarbeiter in diesem hotel sind stets sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht . Natürlich sind uns die anderen Hotelgäste aufgefallen, allerdings kann das Hotel hierfür nichts dafür und dieses Verhalten gibt es in einigen anderen Hotels auch.
Ca. 40 Minuten Bus Transfer vom Flughafenzum Hotel. Als wir ankamenwurde uns ein Willkommensgetränk serviert. Bei der Rückreise dauerte die Busfahrg fast eine Stunde. Am Flughafen versucht man mit allen Tricks ein Trinkgeld zu ergattern wie zum Beispiel um Geldscheine zu wechseln...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit unserem Kleinkind haben wir keine Freizeitaktivitäten wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba