Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, schöne Zimmer und freundliches Personal, welches stets den Gästen zu Diensten ist. Ob Pool oder Strand, es sind grundsätzlich genug Liegen vorhanden. Das Material (z.B. Beachvolleyball) für die Animation könnte von besserer Qualität sein.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe, sauber und Ausstattung ok. Kühlschrank ist super, Fön mehrfach kaputt und die Seifen- und Conditionerspender werden immer erst nach Aufforderung aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, Sauberkeit und ausreichend zu essen. Leider können viele nicht mit All-In umgehen, so dass vieles weggeschmissen werden musste. Bessere Beschriftungen an den Speisen wären hilfreich gewesen, z.B. für Vegetarier


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, alle mindestens dreisprachig, selbst mit nur Deutschkenntnissen würde man hier zurecht kommen. Bis auf den unfreundlichen Typen im Büro, mit dem ich über meine Reiseunterlagen diskutieren musste, war alles i.O. Er erwartete von mir einen Reisegutschein des Reisebüros und ich hatte nur meine PDF Ausdrucke dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe ist super, da das Hotel direkt am Strand liegt. Flughafen 25km weg. Nächste Stadt 4km. Also da kann man außerhalb der Anlage nichts machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot und tolle Animationen, da möchte ich Ahmed und Firas positiv erwähnen. Obama hingegen ist ein Klassenclown, der keine Ahnung von Wassergymnastik hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Christian, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba