Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia Frieda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Rundum schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Personal war sehr fürsorglich. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen. Das Badezimmer könnte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches Essensangebot. Leider konnten wir das Essensangebot an unserem letzten Urlaubstag nicht nutzen, da wir bereits um 2.45 Uhr abgeholt wurden. Abends zuvor wurde gesagt, dass wir ein kleines Frühstücks-Buffet aufgestellt bekommen. Dieses war jedoch nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • passte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia Frieda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia Frieda, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und unser freundliches Personal sowie unser vielfältiges Speisenangebot hervorheben. Ihr erwähntes Missverständnis am Abreisetag bitten wir aufrichtig zu entschuldigen und leiten Ihre Anmerkung intern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba