Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hocki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Familiäres, lebhaftes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes, lebhaftes Strandhotel mit 3 Restaurants mit hervorragendem Service und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und sauber, es besteht jedoch etwas Renovierungsbedarf. Matratzen für uns sehr hart. Klimaanlage topp.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der schwächste Punkt in diesem Jahr. Das Essen hat im Gegensatz zum Vorjahr etwas nachgelassen, sei es quantitativ als auch qualitativ. Das Brot und die Brötchen zum Frühstück waren furchtbar, man konnte nur Naan (sehr lecker) oder Toastbrot essen. Das Baguette war eine Waffe, da könnte man jemanden mit erschlagen. Sehr schön hingegen der neue Speisesaal und auch die erweiterten Sitzmöglichkeiten draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlagbar, an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das gesamte Servicepersonal hat immer ein Lächeln im Gesicht, ein nettes Wort. Was schade war, dass der Service am Pool dieses Jahr zum größten Teil fehlte. Tarek war nicht da und wurde iwie auch nicht ersetzt in diesen Tagen. Das größte Lob geht dieses Jahr an Jamal und Mohamed❤️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Fußweg vom Pool ca. 5min. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen dauerte 45min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness- und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt. Animation war zum großen Anteil sehr bemüht, mir persönlich war die Animation aber dieses Jahr über Tag zu laut, bzw die Musik. Es ist schön, wenn Musik läuft aber nicht als Dauerbeschallung. Aber nun zum negativsten Punkt und der geht nicht ans Animationsteam sondern ans Hotelmanagement : Abends gibt es tatsächlich auch Leute, die entweder aufgrund körperlicher Probleme oder weil sie einfach keine Show sehen möchten, nicht zu den Tennisplätzen und der dortigen Showbühne laufen. Warum ist es nicht möglich oben vor der Bar etwas Musik laufen zu lassen? Nein, alles wird abgebaut und die älteren Herrschaften...im übrigen ihre Stammgäste....gucken in die Röhre. Es kann ja nicht das Problem sein, einen zweiten Laptop hinzustellen und einfach eine Playlist laufen zu lassen an den Tagen wo keine Live-Musik ist. Das wäre meine Anregung zur Verbesserung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hocki
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem Hotel mitzuteilen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba