- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein super sauberes, gut geführtes Hotel in welches wir schon seit Jahren immer wieder gerne kommen. Es ist für sportliche Aktivitäten als auch für erholsames Ausspannen geeignet. Gutes Corona Konzept!!
Schöne ausreichend ausgestattete Zimmer. Flachbild-TV mit internationalen Sendern, Kühlschrank, Seifen-Shampoo- und Conditioner Spender, Fön, Air Condition - alles was das Herz begehrt.
internationales und nationales Essen - abwechslungsreich. Super Service Standard zu Coronazeiten! Unternasenmaskenträger gibt es auch hier (Gäste!) Sehr nettes Service Personal - aufmerksam und freundlich.
Gut ausgebildete, oft deutschsprachiges Rezeptionspersonal, die versuchen alle Wünsche war werden zu lassen. Frau Afifa, die Chefin der Rezeption, spricht ein gutes Deutsch und bemüht sich um alle Gäste.
Vom Flughafen aus ca. 45-60 Minuten (abhängig von den Anfahrten an die diversen Hotels) Transferzeit bis zum Hotel, mit dem Taxi alternativ 30 Minuten. Schöner Sandstrand. Diverse Ausflugsziele sind fußläufig oder in kurzer Fahrt mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen super, Hallenbad super (der stucco veneziano kommt in die Jahre und könnte erneuert werden), Muckibude super - alles gut in Schuss. Tennisplätze, Bouleanlage, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba