Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufriedenstellend und mehr. Immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein super sauberes, gut geführtes Hotel in welches wir schon seit Jahren immer wieder gerne kommen. Es ist für sportliche Aktivitäten als auch für erholsames Ausspannen geeignet. Gutes Corona Konzept!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne ausreichend ausgestattete Zimmer. Flachbild-TV mit internationalen Sendern, Kühlschrank, Seifen-Shampoo- und Conditioner Spender, Fön, Air Condition - alles was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • internationales und nationales Essen - abwechslungsreich. Super Service Standard zu Coronazeiten! Unternasenmaskenträger gibt es auch hier (Gäste!) Sehr nettes Service Personal - aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut ausgebildete, oft deutschsprachiges Rezeptionspersonal, die versuchen alle Wünsche war werden zu lassen. Frau Afifa, die Chefin der Rezeption, spricht ein gutes Deutsch und bemüht sich um alle Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ca. 45-60 Minuten (abhängig von den Anfahrten an die diversen Hotels) Transferzeit bis zum Hotel, mit dem Taxi alternativ 30 Minuten. Schöner Sandstrand. Diverse Ausflugsziele sind fußläufig oder in kurzer Fahrt mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen super, Hallenbad super (der stucco veneziano kommt in die Jahre und könnte erneuert werden), Muckibude super - alles gut in Schuss. Tennisplätze, Bouleanlage, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba