Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rami (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Essen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen kein Kommentar: 0 Zimmer : schön Service : 0 Lage & Umgebung : 0 Nicht für jüngere Leute oder Paare . Ehe Für die Pensionisten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rami
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rami, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wenn es etwas gibt, das unser Hotel neben seiner tadellosen Ausstattung und der hervorragenden Küche auszeichnet, dann ist es die Berufung zum Service, die unsere tägliche Arbeit bestimmt. Bitte glauben Sie uns, dass wir es bedauern, dass dies nicht Ihre Erwartungen traf. Rami, Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Bitte lassen Sie uns auch schlussendlich anmerken, dass auf unserer Hotelseite alle Informationen, zu unserem Hotel, unserer Ausstattung, sowie auch zu unserer vielseitigen Gastronomie, aber auch zur Umgebung und auch zur Insel Djerba und all seinen Möglichkeiten die Insel zu erkunden aufgeführt sind, und es betrübt uns dass all diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten,gerne stehen wir, oder unser kompetentes Callcenter, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba