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Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Ich war 3 Monate im Hotel Iberosta mehari ,,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich befriedigend. DOCH ES müsste einiges gemacht werden bevor Iberosta neue Häuser zu bauen..Kann man am Hotel eigentlich sehen, man geht zum Strand eine riesige Baustelle! !!Und zweitens es sind übrigens viele """Lybier """die kommen am Donnerstag und bleiben bis Sonntag! !!Die Essen wie """Schweine ""das kann man sehen am Tisch Teller hochgestapelt mit Fleisch alles voll es ist kein Platz mehr das meiste landet im """"Müll "''''wo es soviele arme in Tunesien gibt,wirklich eine Schande! !!dann im Hotel Restaurant finden Sie Kellner die sehr freundlich sind die meisten sind hinter dem Trinkgeld her,???es gibt natürlich oberkellner die man durch die pfeife rauchen kann wenn Ich das sagen hätte rausgeschmissen hätte Ich die!!!Dann ist einer für das Restaurant zuständig von iberostar Spanien, ,es steht geschrieben man soll keine essen Sachen mitnehmen, das fängt beim Frühstück schon an,auch deutsche sind dabei die Halbpension haben ,die haben ihre Tasche So voll. ..WÜRDE Ich sofort abschaffen,,nur All inklusive. .Und der Manager würde Ich sofort entlassen!!!Das Essen ist fast jeden Tag das selbe...Keine Abwechslung! !!Das Zimmer ist sehr gross,auch hier sind der putzmann,hinter dem Trinkgeld her,wie der Teufel hinter der Seele. .Dann ist ein Raum das spielt sich alles ab die Rezeption die Bär die Animation alles !!! Die Sessel sind Rot ab genutzt hier sollte der Manager mall durchgreifen das ist kein iberostar! !!So wie Ich das kenne,Sie sollen sich mall iberostar Mexiko ansehen ,,,das Hotel hat Flair!!!und nicht wie diese Hotel. ..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man herausgeht rechts nur pampa und Links nur pampa ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand und der weitläufigen Gartenlandschaft bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Langzeitaufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ein exzellenter Service ist wirklich eine unserer Stärken und wir arbeiten hart daran, dass dies so bleibt, daher bedauern wir, dass Sie einen falschen Eindruck erhielten. Wir wählen und schulen unsere Mitarbeiter, damit sie den Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Katharina, in unseren Hotels heissen wir alle Nationalitäten willkommen und wir versuchen stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Bitte wenden Sie sich jederzeit für jegliche Angelegenheiten stets an unsere Rezeption, wo wir erfreut sind Ihnen behilflich zu sein, damit wir entsprechend reagieren können. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere vielzähligen Serviceleistungen und angebotenen Annehmlichkeiten zu überprüfen. Um absolute Transparenz für unsere Gäste anzubieten, finden Sie auf unserer Webseite Informationen über alle Details zu unserer Lage, Ausstattung, Aufteilung, Hotel-Dimensionen und etc. um die Fragen, Wünsche oder Anregungen vor Buchung zu klären. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba