- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Plus: Gutes Strandhotel mit nettem Service. Neues Fitnessgebäude. Nichtraucherbereich im Essbereich draußen. Minus: Liegen und Auflagen am Strand sind kaputt und müssten dringend ausgewechselt werden.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Dieses Mal war die Reinigung nicht besonders gut. Wir hatten Zimmer 2009. In der Nacht sehr laut durch die Disco im Nachbarhotel.
Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Speisesaal sehr laut.
Service Personal vom Kellner bis zum Gärtner wie immer stets bemüht und sehr freundlich. Dass Animationsteam ( außer Mausi ) ist neu und stark verbesserungswürdig. Zum Glück brauchen wir keine Animation und sind wirklich froh darüber. Für die interne Animation alleine würde ich nur eine Sonne geben. Die externe Animation war in Ordnung.
Strandlage. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten in geringer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba