Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Seit Jahren Stammgast - bleibt so.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mehari bietet für jeden etwas: Erholungssuchende, sportliche und..... Ein gepflegtes, sauberes Hotel mit schöner Garten und Freizeitanlage, in welchem jedes Jahr innovative Neuerungen anstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Ausstattung Fernseher mit dt., ital., franz. und engl. Programmen, Fön, Schreibtisch usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • internationales wie ortstypisches Essen - es findet jeder etwas. super Frühstücksbuffet, immer Fisch und Fleischgerichte, Vegetarisches ausreichend, seit letztem Jahr auch vegane Angebote. Speisesaal eben renoviert und neue Möbel - sehr schön!


    Service
  • Sehr gut
  • supernettes Personal - überall!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen mit dem Bus abhängig davon, wieviele Hotels angefahren werden, ca 40 Minuten. Mit dem Taxis für kleines Geld in 20 Minuten. Hotel liegt außerhalb, aber auch hier mit den Taxen schnell dort wo man hinmöchte. Ausflugsziele (Taxen oder organisiert von Reiseveranstalter) gibt es auch fußläufig (20 Minuten) z. B. Krokodilfarm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - nicht aufdringlich, Entertainment abends wechselnd Fitness- und Poolanlagen topp! und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltrud, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel und für Ihre langjährige Treue in uns bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns jetzt schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba