- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang März im Iberostar Mehari und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein StarPrestige-Zimmer gebucht und daher Zugang zur Dachterasse. Diese hatten wir meist zur Alleinbenutzung (Nebensaison). Würde ich aber auch in der Hauptsaison empfehlen.
Unser Zimmer war sehr schön. In den StarPrestige-Zimmern gibt es einige Besonderheiten. Es gab zur Begrüßung Obst und einen extra Korb mit schönen Badetüchern, einen größeren Fernseher (den wir nie eingeschaltet haben) u.s.w. Ansonsten sind die Standardzimmer aber genauso eingerichtet. Nicht in allen Standard-Zimmern sind ebenerdige Duschen, manche haben auch Wannen. So war es zumindest bei unser mitreisenden Person. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Sauberkeit war durchweg gut.
Das Essen ist gut. Vor allem die Pizza/Nudeln haben es mir angetan, da viele andere Speisen für mich etwas zu scharf gewürzt, aber trotzdem lecker waren. Die Auswahl ist groß und für jeden ist etwas dabei. Wir haben uns immer auf die Mahlzeiten gefreut. Einziger Nachteil waren die anderen nicht europäischen Gäste. In Ländern wie Lybien, Algerien u.s.w.sind die Tischmanieren wohl anders. Da wird auch gerne mal neben dem Teller auf dem ganzen Tisch gegessen und Mengen an Essen angekarrt, dass einem am Nachbartisch etwas der Appetit vergehen kann. Aber da kann das Hotel ja nichts für.
Der Service war prima. Direkt am 2.Tag hat "unser" Kellner den Tisch inkl.Getränke schon vorbereitet. Langes Suchen nach einem freien Platz, war also gar nicht nötig. Ob das in der Hauptsaison auch so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Aufmerksamkeit des Personals war aber in allen Bereichen sehr gut. Bei Fragen oder Problemen wurde sofort geholfen. Auf besondere Anlässe bspw.Geburtstage wurde eingegangen. Es gab dann einen sehr leckeren Kuchen und das Personal hat sogar gesungen. Das war toll!!!
Die Lage ist traumhaft. Direkt am wunderschönen, feinsandigen Strand in der touristischen Zone. Nebenan sind viele andere Hotels, jedoch fühlt es sich überhaput nicht an wie eine "Hotelmeile". Ausflüge kann man von dort ebenfalls gut unternehmen. Ich würde auf jeden Fall ein Taxi empfehlen anstatt einen Mietwagen. Ist deutlich günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einige Aktivitäten an, wobei es in der Nebensaison etwas auf "Schmalspur" läuft (mangels Gästen vermutlich). Trotzdem kann man den ganzen Tag über verschiedene Dinge machen, z.B. Wassergymnastik, Bogenschießen, Boccia, Dart u.s.w. Tennisplätze, Basketballfelder und ein Fitnessstudio sind ebenfalls vorhanden, wurden von uns aber kaum genutzt. Im Hotel und am Strand laufen aber auch einige "externe Anbieter" herum, bei denen man Aktivitäten wie Quadfahren, Reiten und Ausflüge aller Art buchen kann. Dort sollte man aber versuchen zu handeln. Das haben wir kaum gemacht und im Nachhinein festgestellt, dass wir den ein oder anderen Euro hätten sparen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therrilein |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebten, in direkter Strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels zu schildern. Dass wir Sie von unserem freundlichen und kompetenten Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten und reichhaltigen Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Daher freut es uns, dass Sie Ihr schönes Zimmer und die angebotenen Details geniessen konnten. Es wäre schön, Sie erneut bei uns, oder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba