- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht absolut dem iberostar Standard . Die Lage direkt am Strand , das tolle essen , die super gute Animation alles perfekt . WIR hatten wirklich sehr schöne neun Tage dort . Alle Angestellten waren sehr zuvorkommende und hilfsbereit. Auch eine Massage im Spa lohnt sich sehr . Das Animationsteam hat den ganzen Tag lang tolle Arbeit geleistet und viele schöne Dinge angeboten. Unser Zimmer ( Star Prestige Bereich) war auch sehr schön und wurde jeden Tag sehr gut gereinigt . Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass unsere Zimmerkarte andauernd nicht funktionierte , wie mir an der Rezeption erklärt wurde , passiert dies wenn die Karte zu nah am Smartphone ist ( das müsste vielleicht geändert werden). Ansonsten vielen Dank für die tollen Tage in einem so schönen Hotel und wir kommen definitiv wieder .
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und verfügen über einen großen Balkon . Das Badezimmer ist etwas klein und bietet nicht ganz so viel Abstellfläche.
Das Essen war sehr lecker und vielfältig ( Italienisch , Deutsch, Arabisch für jeden genügend Auswahl ) , manchmal etwas scharf aber das ist natürlich Geschmacksache . Was mich auch sehr gefreut hat, war das alle Getränke ausschließlich in Gläsern oder Glasflaschen serviert wurden , kein Plastik, top. Alles war sehr sauber und gut angerichtet .
Der Service war in allen Bereichen top. Under Vater hatte in dem Urlaub Geburtstag und wurde abends beim Essen mit Einern großen Torte und Gesang des Personals überrascht .
Perfekte Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einige Tennisplätze , Bogenschießen, Fitness . Außerdem kann man im Hotel einige tolle Ausflüge und Ausritte buchen zu einem fairen Preis . Gegenüber des Hotels gibt einen riesigen Golfplatz .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Luisa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba