- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Strandhotel zum Wohlfühlen!!! Das Hotel, die Anlage (vieles neu), der Strand, die Zimmer, das Essen, das Personal waren einfach SUPER! Wir kommen wieder!!!
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, die Zimmer waren TOP. Ein Punkt Abzug, weil ein Besenstiel zum zumachen der Terassentüre benutzt wurde. Wäre schön wenn das geändert werden würde.
Das Essen war qualitativ sehr gut und Abwechslungsreich. Es gab immer verschiedene Fleisch und Fischgerichte, Gemüse, immer Pasta&Pizza, Salate, uvm.., Was wir gut finden das die Küche auch landestypische kocht. In Djerba gibt es nur Sachen die im Land wachsen. Keine Erdbeeren aus China o.ä.. Leider gibt es draußen zu wenig Plätze zum essen, da muss man Abends früh da sein. Der Oberkellner reserviert gegen Trinkgeld einen Tisch. Ist ok, wenn man später kommt muss man halt drinnen sitzen. Die Atmosphäre drinnen, ist wie in bis jetzt allen All in Hotels recht laut, zur Hauptzeit. Also entweder früh oder spät Essen gehen. Es wird auch immer noch kurz vor Schluss das Buffet aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich, in allen Bereichen, von der Putzfrau/bzw Putzmann, Rezeption, Strandmann , besonders die Kellner morgens draußen. Das Animationsteam haben wir auch als sehr nett, nicht zu aufdringlich empfunden. Natürlich freuen sie sich über ein kleines Trinkgeld... In Deutschland wenn man Essen geht ist es auch üblich Trinkgeld zu geben. Leider sehen manche das manche im All in Urlaub anders....
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Außerhalb ziemlich viel Müll. (Aber dafür kann das Hotel nichts) Die Lage am Strand! Der Weg zum Strand ist sehr schön gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein neues Fitnessstudio, das sieht Top aus. Mit vielen verschiedenen neuen Geräten, Laufbändern, Cardiogeräten. Ich habe es nicht genutzt daher kann ich leider nicht viel dazu sagen. Jeden Tag gibt es Aqua Gym, Stretching, Step-Arobik..., hat Spaß gemacht... Leider fanden wir das Abendprogramm etwas fade... Die Shows sind Verbesserungswürdig...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba